Yealink CP930W mit W60B DECT Basis

  • Moin,


    gibt es Pläne das CP930W mit der W60B DECT Basis zu integrieren?
    Finde die Lösung sehr charmant, dass man ein vernünftiges Konferenzraum-Telefon per DECT anbinden kann mit einer Akkulaufzeit von 24 Stunden!! Sprechzeit und einer Akkuladezeit von nur 4 Stunden!
    Von der Qualität entspricht es dem CP920 jedoch halt als DECT Lösung. Keine Kabel also am Konferenzraumtisch notwendig und man kann den Raum natürlich Prima mit dem Gerät wechseln.


    Ich würde es also sehr begrüßen, wenn dieses Telefon samt DECT Basis autoprovisioniert werden könnte, und natürlich dadurch das Endgerät auch die STARFACE spezifischen Funktionen unterstützen kann, wie das CP920.
    Das würde bestimmt auch vielen Anderen zu gute kommen, denn das Gerät ist echt der Knaller. Endlich keine Kabel mehr im Besprechungsraum auf dem Tisch.


    https://www.yealink.com/products_129.html


    Grüße
    Arne

    Einmal editiert, zuletzt von aeichhorn ()

  • Hallo Arne,


    nach meinem Wissen gibt es aktuell intern bei uns kein Bestreben das Yealink DECT System in die STARFACE zu integrieren. Wir hatten uns das System bereits vor ein paar Jahren angeschaut und da hat uns das nicht überzeugt.
    Mag sein, dass sich in der Zwischenzeit etwas getan hat. Vielleicht ist das was für die Zukunft aber mittelfristig werden wir das sehr wahrscheinlich nicht anbinden.

  • Hi!


    Habe soeben das CP930W gekauft. Richtig tolles Teil.
    Auch am 5.2.2020 mit Starface 6.6.0.10 wird es immer noch nicht erkannt.


    Weiss jemand, warum das so ist ?
    Ich werden nun das Teil manuell einrichten.


    Ihr müsstet ja nur das Yealink W60B Device unterstützen. Das kann ja nicht so schwer sein. Alle anderen Yealink Devices werden ja unterstützt.

    Liebe Grüsse
    Bernhard


    Starface Enterprise V6.7.2.2
    Starface Advanced V6.7.2.2
    Starface Compact V6.7.2.2

    Einmal editiert, zuletzt von Papyrus ()

  • Ich versteh auch nicht, wieso man sich so gegen die DECT Lösungen von Yealink wehrt bei SF.
    Ich finde die DECT Sachen super verarbeitet, sehen gut aus, und funktionieren bei manueller Konfiguration genau so prima, wie die Tischtelefone.


    Würde mich auch weiterhin sehr über eine Integration freuen. Gerade auch die DECT Multizellen Lösung sieht sehr spannend aus, vor allem was den Preis angeht, wie bei allen Yealink Produkten.

  • Ich greife das Thema wieder auf - ein Kunde von uns will DECT-Konferenzspinnen ... das CP930W erscheint mir (auch Aufgrund der sonst eingesetzten, knapp 120 Yealink Telefone) sehr sinnvoll


    Ist das ganze geplant zu integrieren??


    Grüße,
    -Matthias

    Starface Excellence Partner & plusnet Exklusive Partner :)
    Kontakt: 07141-23999-0 (Telefon) / -99 (Fax) / URL: www.ucs-team.de / Mail: info@ucs-team.de
    NGN-Pakete für Starface - bitte kontaktieren - SIP-Trunks für alle Starface-Anlagen / auch für Starface Cloud (ohne dedizierte IPv4-Adresse!)

  • Ich greife das Thema wieder auf - ein Kunde von uns will DECT-Konferenzspinnen ... das CP930W erscheint mir (auch Aufgrund der sonst eingesetzten, knapp 120 Yealink Telefone) sehr sinnvoll


    Ist das ganze geplant zu integrieren??


    Hallo Matthias,


    nein ist momentan nicht geplant. Wenn Du auf Menüs und BLFs etc. verzichten kannst, kannst Du es natürlich einfach als Standard-SIP Telefon anlegen und von Hand die SIP-Zugangsdaten eintragen.


    Gruß
    Andreas

    Presales Manager


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Hallo Matthias,


    nein ist momentan nicht geplant. Wenn Du auf Menüs und BLFs etc. verzichten kannst, kannst Du es natürlich einfach als Standard-SIP Telefon anlegen und von Hand die SIP-Zugangsdaten eintragen.


    Gruß
    Andreas


    Hallo Andreas,


    und was, wenn man nicht auf BLF´s verzichten möchte ?


    Danke

    Liebe Grüsse
    Bernhard


    Starface Enterprise V6.7.2.2
    Starface Advanced V6.7.2.2
    Starface Compact V6.7.2.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!