Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zeitüberschreitung bei Anruf, wie in Modul realisieren?

  1. #1
    STARFACE User

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    19

    Standard Zeitüberschreitung bei Anruf, wie in Modul realisieren?

    Hallo,

    wie realisiere ich eine Aktion nach Zeitüberschreitung in einem Modul, z.B.

    7.00-8.00 Uhr 2x klingeln, dann Ansage
    8.00-19.00 Uhr normal klingeln
    19.00-20.00 Uhr 2x klingeln, dann Ansage
    20.00 Uhr- 8.00 Uhr Ansage

    Danke , Gunnar

  2. #2
    STARFACE User

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Schau dir mal die isRedirectNeeded Funktion des "Zeitgesteuerte Umleitung"-Moduls an, dort wird in etwa dasselbe gemacht. Ist allerdings ziemlich kompliziert, da die Zeiträume als normaler Text im GUI eingegeben werden, und dann entsprechend formatiert und mit Stringfunktionen rumgemacht werden muss.
    Oder habe ich die Frage falsch verstanden, und du willst nur die "2x klingeln -> Ansage" Problematik geklärt haben?

  3. #3
    STARFACE Newbie
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    was wir brauchen ist eine definierbare Verzögerung während der die Telefone klingeln, danach soll dann eine Ansage kommen. Etwas Ähnliches kann man ja eigentlich schon bei den Einstellungen "Benutzer -> Umleitung -> Zeitüberschreitung -> Nach x Sek." machen, allerdings kann man dort leider keine Zeitintervalle setzen wie im Modul "zeitgesteuerte Umleitung".
    Auf der anderen Seite kann man zwar im Modul "zeitgesteuerte Umleitung" solche Intervalle schön definieren, nur geht dann entweder direkt die Ansage dran oder es gibt dauerklingeln ohne Ansage. Jemand noch eine Idee?

Ähnliche Themen

  1. Modul Weckruf
    Von Baba71 im Forum Module
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 08:05
  2. Modul Ausserhalb der Geschaeftzeit
    Von andyhaiger im Forum Module
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:20
  3. Modul Schulung
    Von Baba71 im Forum Modul-Designer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 23:59
  4. Modul Voicemail Abfrage
    Von xill im Forum Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 11:32
  5. Modul Rufnummer
    Von MDzillum im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 07:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •