Autoprovisioning neu anstoßen

  • HI,


    ich habe gestern im Rahmen unserer Einführung der Starface Anlage leider einen kleinen Fehler bei 7 Endgeräten gemacht. Und zwar ist bei uns das Autoprivioning zwar aktiviert, die Geräte werden aber nicht automatisch aktiviert. Wenn ich das richtig intterpretiere sorgt das dafür, dass unsere bestehenden DECT Komponenten aus der altanlage zwar von der Starface gefunden und auch aufgelistet werden, aber nicht von der Starface beschrieben werden.


    Wie auch immer, ich habe 7 der Telefone umbenannt, bevor ich sie auf aktiv geschalten habe. Daher versuchen die Telefone nun noch immer mit den Alt-Credentials (ursprünglicher Gerätename) sich bei der Starfaceanlage zu melden, was natürlich scheitert. Um mir großen Rückbenennungsstress zu sparen dachte ich, ich schmeiss die Telefone aus der Anlage raus, setze Sie auf Factory Default zurück und mach es einfach nochmal richtig. Leider melden sich die Telefone aber nach dem Rausschmeissen nicht wieder bei der Anlage. Habe ich noch irgendwas vergessen? Danke


    Gruß


    PS: Sind Yealink T46S und die Yealink Conf Phones.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!