Yealink 48s vs UCC Client Anrufbeantworter Features Frage

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier einige Yealink 48S Telefone und den UCC Client installiert basierend auf Starface. Alle devices haben die aktuelle Firmware.


    Jetzt wollen wir das wie beim UCC Client auf dem Yealink-Telefon eine Funktionstaste haben, welche eine Kurzwahl zum Anrufbeantworter ermöglicht und dabei die Anzahl neuer Nachrichten auf der Voicemail darstellt.


    Gleichzeit benötige ich eine Erweiterung der Anrufliste um die Funktion „Kontakt speichen“ und „Kontakt blockieren“, hat jemand eine Idee, wie ich das realisieren kann, gerne auch mit kostenpflichtigen / kostenlosen Modulen ;)


    Auf dem Client gibt es diese Features aber auf dem Telefon vermissen wir sie ;)


    Vielen Dank


    Gruß
    Markus

  • Hallo Markus,


    Yealink-Telefone sind keine Windows-Computer. Du kannst den Funktionsumfang nicht einfach nach gut dünken erweitern und daraus einen UC-Client machen. (Wozu auch?)


    Auch eine Anpassung der Funktionen per Modul wie du vorschlägst ist nicht möglich.


    Betreffend Kurzwahl zur Voicemail: Dafür gibt's am Telefon doch schon eine Taste.

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!