Starface virtuelle Maschine testen

  • Hallo zusammen,


    kann ich parallel zu einer bestehenden Anlage eine virtuelle Maschine installieren und diese testen?
    Könnte da eine Rufnummer zum testen auch einrichten.


    Danke vorab.

  • Hallo zusammen,


    kann ich parallel zu einer bestehenden Anlage eine virtuelle Maschine installieren und diese testen?
    Könnte da eine Rufnummer zum testen auch einrichten.


    Danke vorab.


    Natürlich. Du musst halt aufpassen dass du dein MAC-Filter aktivierst damit die Testanlage dir die Telefonen von der Produktivanlage nicht klaut :)

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Natürlich. Du musst halt aufpassen dass du dein MAC-Filter aktivierst damit die Testanlage dir die Telefonen von der Produktivanlage nicht klaut :)



    OK ja das ist kein Problem. Wie richtige ich nur für 2 Testbenutzer die externe Nummer ein? Die Rufnummer ist in der Leitungen grün, denke somit auch registriert. Will ich jedoch über den UCC Client extern anrufen, geht dies nicht.


    Der Anschluss ist ein DeutschlandLANIP S.

    Einmal editiert, zuletzt von slauf ()

  • Warum testest Du nicht mit STARFACE connect ganz unabhängig von Eurem Provider ?


    Für eingehende Gespräche kannst Du ja dann eine Nummer von Deiner Hauptanlage umleiten auf die Connect-Nummer

    Gruss
    Thomas


    hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand


    eMail: mail ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch


    Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, Managed Services, Security

  • In dem Du diese in eine Gruppe packst und die Benutzer dieser Gruppe als Mitglieder zuweist

    Gruss
    Thomas


    hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand


    eMail: mail ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch


    Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, Managed Services, Security

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!