Wie synchronisiert sich eine Starface Anlage mit siptrunk.de?

  • Ich habe von meinem bevorzugten Provider die nachricht erhalten dass ihr zertifiziertes Profil auf siptrunk.de raufgeladen worden ist.


    In dem Zusammenhang interessieren mich die folgenden Fragen:


    - Werden die angepassten/neuen Profile auf siptrunk.de automatisch mit der Starface Anlage synchronisiert?
    - Wann synchronisiert sich eine Starface Anlage mit siptrunk.de? Regelmässig? Nur wenn die Leitung erstellt oder konfiguriert wird? Nur beim Start der Anlage? etc.
    - Ab welcher Version von Starface werden die zertifizierten Profile synchronisiert?
    - Gibt es bei einer Starface-Cloud.com Anlage eine Möglichkeit die "Version" des Profils zu sehen? Weder beim Eintrag auf siptrunk.de, noch in der Leitungskonfiguration (wenn ich mir das Profil im Lesemodus ansehe), kann ich eine Version sehen.



    Ich habe anscheinend ein Problem mit dem vom Provider neu heraufgeladenen Profil, kann aber nicht beurteilen ob es sich um ein Problem handelt welches vorher schon da war oder nicht. Weil ich eben nicht weiss mit welcher Version des Profils die Starface Anlage arbeitet.
    Ich weiss auch nicht ob das hochgeladene Profil überhaupt schon in der Starface Anlage aktiv ist. Ist das in einem der Logfiles zu finden? Wenn ja, in welchem?


    Interessanterweise funktioniert das alte (nicht zertifizierte) Profil immer noch...


    Daniel


  • - Werden die angepassten/neuen Profile auf siptrunk.de automatisch mit der Starface Anlage synchronisiert?
    - Wann synchronisiert sich eine Starface Anlage mit siptrunk.de? Regelmässig? Nur wenn die Leitung erstellt oder konfiguriert wird? Nur beim Start der Anlage? etc.


    Ja.
    Alle 24 Stunden oder wenn der Tomcat gestartet wird.


    Wir haben schon lange kopierte Profile, ich kann das nicht brauchen das da jemand was verstellt.

  • Zitat

    - Werden die angepassten/neuen Profile auf siptrunk.de automatisch mit der Starface Anlage synchronisiert?


    ja


    Zitat

    - Wann synchronisiert sich eine Starface Anlage mit siptrunk.de? Regelmässig? Nur wenn die Leitung erstellt oder konfiguriert wird? Nur beim Start der Anlage? etc.


    Bei neustart, und danach periodisch


    Zitat

    - Ab welcher Version von Starface werden die zertifizierten Profile synchronisiert?


    Seit 6.3


    Zitat


    - Gibt es bei einer Starface-Cloud.com Anlage eine Möglichkeit die "Version" des Profils zu sehen? Weder beim Eintrag auf siptrunk.de, noch in der Leitungskonfiguration (wenn ich mir das Profil im Lesemodus ansehe), kann ich eine Version sehen.


    Du bekommst die aktuelle Fassung, die für deine Version getestet und freigegeben wurde.

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!