Voicebox - Falsche Nachricht wird abgespielt - MAC UCC Client 6.6.0.4

  • Moin,
    es wird uns selten auf die Voicebox gesprochen, daher muss ich davon ausgehen, dass dieser Fehler bei (fast) jeder Nachricht auftritt, bisher bei 2 von 2 Nachrichten.
    Im UCC-Client wird eine alte Nachricht (wir löschen alle alten Nachrichten, daher weiß ich nicht, wo die Starface die alten Nachrichten herbekommt) abgespielt, die nicht zu der angezeigten Rufnummer passt. Gehe ich per Webbrowser in die Starface, dann kann ich mir da die korrekte aktuelle Nachricht zu der Rufnummer anhören.


    Es spricht uns also ein Kunden auf die Voicebox, wir klicken die Nachricht mit seiner Rufnummer im UCC-Client an, es wird dann aber eine ältere (bereits gelöschte) Nachricht abgespielt.
    Wenn man sich die Nachrichten dann nicht im Browser anhört, kann man sich die aktuelle Nachricht nicht anhören.


    Mit freundlichem Gruß
    Andreas

  • Hallo Schubbie


    Die Voicemails werden fürs Abhören Temporär auf deinen PC geladen.


    Prüfe mal dein %TEMP% Verzeichnis. Vielleicht gibt es dort ein Problem?



    MfG


    Fabian

  • Hallo Fabian,
    vielen Dank für die Antwort. Ich muss %temp% auf den iMacs suchen? Ich hatte das Problem bisher auf einem iMac und einen MacBook Pro. Von daher scheint es kein Einzelfall zu sein.
    Mit freundlichem Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!