Modul Zeitgesteuert Umleiten

  • Hallo Zusammen!


    folgendes Thema mit dem Modul Zeitgesteuert Umleiten.
    Die Ansage funktioniert perfekt - gebe ich eine Rufnummer ein zum Weiterleiten dann bricht das Telefongespräch sofort ab (oder halt nach der Ansage)
    Mach ich eine Weiterleitung über iFMC funktioniert alles wunderbar.


    Hat jemand einen Tip bitte für mich was ich machen könnte ?


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo Fabian,


    danke für die Antwort.
    ja habe ich gemacht ist eine externe Nummer 004366xxxxxx.
    Ist in der Starface Cloud auf meiner lokalen Anlage kommt der Fehler nicht zu Stande.


    Vielen Dank

  • Hallo,


    ein paar Fragen zum Eingrenzen.


    Handelt es sich um eine Weiterleitung nach extern oder intern?
    Hat die Leitung, über die der Call ggfs. wieder nach extern geht No Screening aktiviert?
    Welche Routing Priorität ist eingestellt?

  • Also so habe ich erstmal keine Idee. Du bist ja aber STARFACE Partner. Erstelle doch bitte einfach ein Support Ticket und sende die kompletten Logs mit Angabe eines Fehlerfalls vom aktuellen Tag an uns, damit wir uns das anschauen können.

  • Hallo Herr Meyer,


    Hab ich bin auch grad auf Schulung wir haben gestern noch etwas herumprobiert. Und dann ging es ganz Plötzlich. Ich werde das nochmal gegenchecken. Aber das Ticket habe ich schon erstellt das ist vom 13.06.2019 also letzte Woche Donnerstag. Leider hat sich niemand dazu gemeldet.

  • Also es ist irgendwie ganz komisch, wenn ich das Modul aktiviere dann wird jetzt immer umgeleitet. Dh. es greift die Zeitsteuerung nicht.
    Ich hab die Zeiten so eingetragen eine Zeile Mo-FR und die zweite Zeile 13:00-17:00. Aber irgenwie mag mich das System nicht.
    An den Support schreib ich nun nochmal eine Erinnerung. Weil irgendwie nervt das wenn es nicht geht.

  • Also es ist irgendwie ganz komisch, wenn ich das Modul aktiviere dann wird jetzt immer umgeleitet. Dh. es greift die Zeitsteuerung nicht.
    Ich hab die Zeiten so eingetragen eine Zeile Mo-FR und die zweite Zeile 13:00-17:00. Aber irgenwie mag mich das System nicht.
    An den Support schreib ich nun nochmal eine Erinnerung. Weil irgendwie nervt das wenn es nicht geht.


    Wenn du Mo-Fr einträgst, dann leitet er an diesen Tagen komplett um.
    Richtig wäre (in eine Zeile): Mo-Fr 13:00-17:00

    Viele Grüße
    Rouven

  • Danke für die Antwort, verstehe ich nicht aber ich werde es nochmal testen, hatte ich schon eingetragen dann leitet er gar nicht um.
    Werde es heute nochmal probieren.
    Sehr dubios, auf meiner Anlage geht das immer so wie ich es mir vorstelle, in der Cloud irgenwie nicht.
    Naja mal schauen.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!