Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Yealink SIP-T57W Support?

STARFACE Expert

Standard Yealink SIP-T57W Support?

Aus irgendeinem Grund hat sich einer unserer Kunden in das Yealink SIP-T57W vernarrt.
    Wir werden nächstens dessen Infrastruktur modernisieren und dabei alle seine Aastra 6739i ersetzen.

Das SIP-T57W basiert auf Android. Wird die Starface dieses Telefon ev. in einer zukünftigen Version unterstützen?
    Gibt es in diese Richtung Pläne oder gar einen Entscheid? Oder sind Android-basierende Telefone sowieso keine Option?

Wir möchten als Partner aus dem üblichen Gründen nur unterstützte Telefone verkaufen.

Daniel

STARFACE Newbie

Standard

Ich hab letzte Woche das T58W beim Kunden installiert. Das sollte soweit fast gleich ausgestattet sein, bloß dass du noch zusätzlich ein Kameramodul einsetzen kannst.

Die Integration war schon super, auch wenn die 5er Serie erst mit 6.7er Analagenfirmware voll untertützt werden soll, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe. Komfortfunktionen gingen schon allle, Beistellmdul wurde auch mit Autoprovisioniert und im Gegemsatz zum T54W musste ich bei Änderungen an den BLFs nicht mal neustarten um die Änderungen aus der Anlage zu ziehen.

IMG_5474.jpg
    Geändert von bf@dd (24.06.2019 um 07:11 Uhr)

STARFACE Crew
    STARFACE Newbie

Standard

Zitat Zitat von DanielH Beitrag anzeigen
    Das SIP-T57W basiert auf Android. Wird die Starface dieses Telefon ev. in einer zukünftigen Version unterstützen?
    Gibt es in diese Richtung Pläne oder gar einen Entscheid? Oder sind Android-basierende Telefone sowieso keine Option?
    Daniel
    Hallo Daniel,

wir arbeiten gerade an der Integration des T57W. Wenn dabei weiterhin alles gut läuft wird es voraussichtlich schon im nächsten Release (6.7) enthalten sein. In der 6.7er Beta ist es übrigens noch nicht drin.

Soweit mir bekannt, basiert das T57W übrigens nicht auf Android sondern einem Linux-System.
    Auf Android basiert sind bei Yealink alle Modelle mit A im Namen, z.B. das T56A und T58A, sowie das T58V, VP59 und CP960.

Ob man grundsätzlich Android-basierende Telefone verwenden möchte sollte jeder Partner und Kunde selbst entscheiden.

Gruß
    Andreas

STARFACE User

Standard

Zitat Zitat von areeh Beitrag anzeigen
    Hallo Daniel,

wir arbeiten gerade an der Integration des T57W. Wenn dabei weiterhin alles gut läuft wird es voraussichtlich schon im nächsten Release (6.7) enthalten sein. In der 6.7er Beta ist es übrigens noch nicht drin.

Soweit mir bekannt, basiert das T57W übrigens nicht auf Android sondern einem Linux-System.
    Auf Android basiert sind bei Yealink alle Modelle mit A im Namen, z.B. das T56A und T58A, sowie das T58V, VP59 und CP960.

Ob man grundsätzlich Android-basierende Telefone verwenden möchte sollte jeder Partner und Kunde selbst entscheiden.

Gruß
    Andreas
    So wie es aussieht, basiert das T57w auf dem Linux-OS der T48 Serie. Ich finde es gut, da kann man ein Tpuch-Gerät anbieten ohne das die Leute ihren Spieltrieb auf Android ausleben müssen. Mit der Email-Integration etc. kommen wieder jede Menge Probleme die man als Händler ggf. gar nicht haben möchte. Insofern hat das Gerät auf jeden Fall seine Berechtigiung. Das matte Display der T48 Serie ist etwas in die Jahre gekommen.