Nach Update auf 6.6 geben Yealinks T58G Töne beim konfigurieren aus

  • Seit dem Update auf die gehostete Starface Anlage 6.6 (6.6.0.20 Build 27.03.2019) geben unsere Yealinks T58G Telefone immer wieder Töne aus (siehe Video). Sobald in der Anlage eine Konfiguration geändert wird, werden die Töne ausgegeben. Aber auch dauern während des Tages (ca. 10-20 mal pro Tag). Das ganze ist inzwischen recht störend, da die Töne auch beim Telefonieren im Headset ausgegeben werden. Der andere Gesprächsteilnehmer hört die Töne zwar nicht, aber wir verstehen unsere Kunden dann nicht mehr.


    Ich habe ein Video hinzugefügt wo man das Verhalten sieht. Hier hatte ich in der Anlage einen Namen eines Telefons (jedoch nicht den Namen des gefilmten Telefons) geändert.


    Hat jemand eine Idee?



    mfg
    Gerhard Mehr

  • Hallo Gam


    Yealink Telefone geben Periodisch einen Ton von sich, wenn sie eine Ungelesene Voicemail haben. Aber das ist eine Menge mehr Beeps, als meine Yealinks.
    Ich habe leider kein T58G hier, um das Testen zu können.


    Ist das Passwort für die Yelaink Telefone eventuell noch das Standardpasswort?


    MfG


    Fabian

  • Hallo Fabian,


    vielen Dank für den Tipp, es waren die Nachrichten. Als wir die Voicemails gelöscht haben, trat der Ton beim Konfigurieren nicht mehr auf. Das ganze dürfte somit für den Support nachstellbar sein und ich hoffe wir bekommen hier auch bald einen Fix.


    mfg
    Gerhard Mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!