STARFACE Integration in MS Outlook

  • Hallo!


    ich weis es gibt sogenannte STARFACE Integration in MS Outlook, wir benutzen auf einem von PC im MS Outlook 2003, auf diesem PC wenn Anrufe getätigt werden, werden ankommende/ abgehende Anrufe automatisch in einem Fenster von Outlook eröffnet und man hat somit eine Möglichkeit den Text bzw. Notizen zu machen, d.h. jeder Anruf wird somit protokolliert, zwar ist das nicht ideal, aber immerhin sehr hilfreich.


    Wie kann ich das gleiches auf anderem PC integrieren? auf anderem PC benutze ich MS Outlook 2007, WinClient ist auch installiert, aber irgendwie kann ich nicht zu Recht finden wie kann ich das gleiches bekommen wie bei mir im MS Outlook 2000 funktioniert. Habe ich was übersehen und nicht nachinstalliert?


    Wir bekommen mehrere Anrufe von Kunden und möchten gerne Anrufe protokolieren lassen, heißt kurze Notizen erfassen zum eingehenden/abgehenden Anrufe damit man später bei erneuten Anrufen von desselben Rufnummer bzw. Kunde eine Möglichkeit gegeben wäre den Überblick zu bekommen um was im früheren Gespräch ging es.


    Welche kostengünstige bzw. ohne zusatzkosten Möglichkeiten gibt es beim STARFACE ?


    Danke in Voraus sehr!
    rievik

  • Hi,


    Zitat

    Wie kann ich das gleiches auf anderem PC integrieren? auf anderem PC benutze ich MS Outlook 2007, WinClient ist auch installiert, aber irgendwie kann ich nicht zu Recht finden wie kann ich das gleiches bekommen wie bei mir im MS Outlook 2000 funktioniert. Habe ich was übersehen und nicht nachinstalliert?


    Nein, der Outlook Connector sollte eigentlich auch bei 2007 funktionieren. Siehst du evtl. einen Sicherheitshinweis beim Starten, dass irgendwelche Add-Ins deaktiviert worden sind?


    Zitat

    Wir bekommen mehrere Anrufe von Kunden und möchten gerne Anrufe protokolieren lassen, heißt kurze Notizen erfassen zum eingehenden/abgehenden Anrufe damit man später bei erneuten Anrufen von desselben Rufnummer bzw. Kunde eine Möglichkeit gegeben wäre den Überblick zu bekommen um was im früheren Gespräch ging es.


    Da würde doch das outlook Journal genau passen, oder?


    Gruß
    Philipp

    Gruß / Regards
    Philipp

  • Hi,




    Nein, der Outlook Connector sollte eigentlich auch bei 2007 funktionieren. Siehst du evtl. einen Sicherheitshinweis beim Starten, dass irgendwelche Add-Ins deaktiviert worden sind?


    Nein, nicht das ich wusste, kann leider auch nicht feststellen wo das Problem liegt. Gibt es Möglichkeit irgendwie zu überprüfen?


    Hi,
    Da würde doch das outlook Journal genau passen, oder?


    Gruß
    Philipp


    also das würde uns vorerst vollkommen ausreichen, nur bleibt das jetzt richtig einzustellen damit das unter MS Outlook 2007 läuft....

  • Hallo Philipp,


    die Lösung habe ich gefunden, alles funktioniert jetzt, hatte einfach erneut WinClient installiert.


    habe jetzt aber anderes Problem, wenn wir Ausland anwählen (die Verbindung geht über voip provider), so bekommen wir die Fehlermeldung auf dem Telefon Display (Call Failed, Reasan Code: 603), was könnte das sein, bis gestern lief alles prima, aber seit heute geht nichts mehr, haben wir eigentlich keine Änderungen am System vorgenommen.


    Danke in Voraus.

  • Zitat

    haben wir eigentlich keine Änderungen am System vorgenommen.


    :D


    Hast du etwas am Server verändert, z.b. das Routing oder Amtsholung?


    Funktioniert ein anderer Provider (egal ob Voip oder ISDN)?


    Gruß
    Philipp

    Gruß / Regards
    Philipp

  • :D divinitiv keine Änderungen,


    normal funktioniert alles, heißt telefonieren ganz normal, anderen Provider haben wir nicht, darum kann uch nicht testen.

  • Hallo Philipp, habe heute die Vorwahl angewählt, und es geht wieder, was da los war keine Ahnung :confused:


    Auf jeden Fall ist die Anliegen jetzt vorerst auch erledigt, Danke für die Mühen!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!