Benachrichtigung über verpassten Anruf

  • Guten Tag allerseits,


    uns ist Folgendes aufgefallen. Wenn ein Anruf verpasst wird, erhält der Empfänger (Durchwahl 19) folgende Mail:



    Sehr geehrte(r) Marvin Bleistift,


    Sie haben am 28.06.19 um 11:42 Uhr einen Anruf von Stefan Füllfeder mit der Telefonnummer 10 ( 00498959272810 ) verpasst.


    Ihre STARFACE



    Das ist korrekt. Der fiktive Marvin Bleistift hat die Durchwahl 19 und der ebenfalls fiktive Stefan Füllfeder die Durchwahl 10.


    Wird Marvin Bleistift jedoch angerufen, während er telefoniert (Anklopfen ist deaktiviert) und verpasst folglich den Anruf, erhält dieser folgende Mail:



    Sehr geehrte(r) Marvin Bleistift,


    Sie haben am 28.06.19 um 11:45 Uhr einen Anruf von Stefan Füllfeder mit der Telefonnummer 19 ( 00498959272810 ) verpasst.


    Ihre STARFACE



    Die externe Nummer ist richtig, aber die interne Nummer ist falsch, es ist nämlich die von Marvin Bleistift, der sich selbst anrufen würde, wenn er diese so eingäbe.


    Das ist doch kurios, nicht wahr? Vielen Dank schon mal für mögliche Hilfe. :)

  • Ich beobachte den gleichen Fehler, Montag noch aufgetreten genau wie oben beschrieben.


    Zudem steht in der Rufliste auch der Name des Anrufers aber dahinter meine interne Durchwahl, es ist also nicht nur die Email.




    Wenn ich mich recht erinnere wurde der Fehler mal mit einer Starface 6.4 oder 6.5 Version behoben.

  • Das freut mich zu hören.
    Zumindest hier im Forum ist das Problem jetzt 16 Monate alt!


    Ihr solltet dringend an der Bugfixzeit arbeiten...


    Hi slu,
    ich bin da nicht direkt involviert, mir ist es aber auch irgendwann selbst vor einigen Monaten mal aufgefallen, zuerst extrem selten und ohne erkennbares Muster. Dieser Thread hier war mir zu dem Zeitpunkt leider nicht bewusst.
    Vor ca. 2 Monaten hatten wir dann einige Support-Tickets wo dies auch im Mobile Client bemängelt wurde, bei näherer Forschung und Analyse der Logdateien ist dann raus gekommen, dass es ein Server Problem ist. Erst seit dem Zeitpunkt ist es bei uns als bekanntes und zu fixendes Problem bekannt.


    Gruß
    Andreas

    Presales Manager


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Hallo Andreas,


    ok verstehe.
    Dann läuft die Zeit ab jetzt ;)


    Nein Spaß bei Seite, ich würde mir sehr wünschen das es zukünftig schneller geht mit Bugfixes, wie es auch mal vor 11 Jahren war.
    Freue mich auf Starface 7.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!