Passende Telefone zur Starface Compact V2

  • Hallo!
    Wir haben seit Jahren Gigaset DE700 IP Pro Telefone im Büro. Seit wir die Starface Compact haben (Version 6.6)
    stürzen die Telefone dauern ab. Leider ist Gigaset nicht mehr das was es mal war. Nun suchen wir eine günstige
    alternative für die Telefone mit dem Funktionsumfang den die Gigaset hatten. Habt ihr da einen Tipp für gute preisgünstige
    Geräte? Vielen Dank!

  • Hallo,


    schau Dir mal Fanvil X6 oder Yealink ab T46, T48 bis zu dem T5x-Modellen an ... Fanvil ist günstig, bei den Yealinks macht man aber auch nicht viel falsch machen, die Geräte sind allesamt bei Kunden recht beliebt, sehr robust und wirken trotzdem nicht billig ...

  • Hallo, ich hänge mich einfach hier mit rein. Kann mir jemand sagen, ob das AASTRA 6775ip und das Telekom Comfort Pro P500 mit einer Starface-Anlage laufen?
    Wir haben hier eine ganze Reihe an den Kisten und würden nun gern weg von der Telekom-Kiste zu einer Starface...


    Danke schon mal im Vorraus!


    jmatterna

  • Grundsätzlich laufen alle SIP-fähigen Endgeräte an der STARFACE. Beide genannten Geräte sind jedoch von uns nicht unterstützt und müssten manuell händisch an die STARFACE angebunden werden. STARFACE spezifische Funktionen wie Funktionstasten und Adressbuch funktionieren dann nicht, weil diese eine gesonderte Integration in die STARFACE erfordern.


    Ich würde dir sehr empfehlen, ein von uns unterstütztes Endgerät zu verwenden. Das sind aktuell bereits über 100 verschiedene Geräte unterschiedlicher Hersteller. Da ist sicher das Richtige dabei. :)


    Welche Endgeräte das sind, weiß (d)ein STARFACE Partner.

  • SUPER! Danke für die rasche Antwort! Das T46S wäre auch meine erste Wahl gewesen. Ist günstig und hat gute Rezensionen. Ich habe mal eines bestellt! Liebe Grüße!

  • Ja, die Yealink sind wirklich gute Telefone! Wir merken erst jetzt was uns mit der Nutzung der Gigaset alles nicht möglich war! Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!