iPhone-App klingelt nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein sehr seltsames Phänomen beobachtet - vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.


    Ich habe im Modul Designer folgendes gebaut. Ein eingehender Anruf, wird angenommen, es wird eine Audiodatei abgespielt, dann wird der Anrufer geparkt und es wird ein Benutzer in der STARFACE angerufen.
    Sofern die iPhone-App nicht geöffnet ist, klingelt der UCC Client auf dem iPhone nicht. Wenn die App jedoch geöffnet ist, klingelt Sie mit.
    Rufe ich den Benutzer direkt von extern an, so klingelt die iPhone-App, egal ob sie geschlossen ist oder nicht.

  • Hallo malte


    Ich nehme an, dass wenn ein Anruf durchs Modulsystem gestartet wird die Push-Nachricht, welches die Apps wecken soll nicht gesendet wird.


    Das könntest du Prüfen, indem du schaust, ob etwas an "https://push.starface.de/call" gesendet wird.


    MfG


    Fabian

  • Hallo Fabian,
    im Support-Log sehe ich einen Unterschied zwischen einem echten Anruf und einem Anruf über Modul.
    Über das Modul wird der Push-Request nicht gesendet.
    Ist das ein Bug oder ein Feature von STARFACE?

  • Hi,


    ich konnte das Verhalten mit der Modulfunktion "CallUser" nachvollziehen und habe dafür einen Bug-Ticket aufgemacht. Mit der Modulfunktion CallPhoneNumber hingegen wurde bei mir immer eine Push-Benachrichtigung abgesetzt und das iPhone aufgeweckt.

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!