UCC Client Windows - Telefonnummer mit Mausmenü wählen

  • Hallo! Wir haben in unserem Büro viele Mac und wenige Windows Rechner. Auf dem Mac funktioniert das Wählen einer Rufnummer einfach mit markieren der Telefonnummer und dann
    einfach mit dem Mausmenü auf 'Mit Starface wählen' gehen und fertig. Nun suche ich diese Funktion unter Windows auch. Ich muss zugeben ich kenn mich unter Windows nicht gut aus. Muss ich da was einstellen? Vielen Dank!

  • Hallo, schau mal im UCClient für Windows Handbuch auf Seite 19. Da steht genau beschrieben wie das mit dem Hotkex funktioniert. Du kannst die Tastenkombination frei wählen wenn Du möchtest. Bitte aber aufpassen, dass man keine Kombination nimmt, die bereits anderweitig vergeben ist.

  • Ja, die Shortcuts habe ich eh gefunden aber über rechten Mausklick und dann einfach auf 'Wählen' aus dem Mausmenü gibt es demnach nicht unter Windows oder?

  • Hallo Fingerfood


    Wir hatten früher OCR-Dial unter Windows installiert.


    Damit konnte man Nummern markieren, und mit der Mittleren Maustaste (Scrollrad klick) wählen.


    MfG


    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!