Aastra RFP L 32 Ip mit 610d Mobilteilen an Starface

  • Hallo!


    Das Wichtigste zuerst: Es hat alles schon seit jahren so schön funktioniert!


    Wir haben Aastra RFP L 32 IP an die wir Aastra 610d DECT Mobilteile anmelden.


    Jetzt musste ich die Passwörter der in der Starface angelgten entsprechenden Telefone ändern.


    Die alten Telefonnamen waren bisher nur die Durchwahlen. das scheint aktuell nicht mehr gehen, da im Telefonnanmen mindestens ein Buchstabe sein muss.


    Hab ich also alle entsprechend geändert und diese dann entsprechend in der RFP eingetragen:


    Bildschirmfoto 2019-07-12 um 12.12.42.png


    User-Name = Telefonname in der Starface ist doch korrekt. Password aus dem Starface Konto kopiert.


    Auch hab ich die RFP mehrfach neu gestartet.


    Hinterlege ich die Daten vom Telefon in mein Tiptel IP 286 funzt dieses sofort.


    In den Mobilteilen der Aastra kommt aber immer nur "Keine Registr.!" beim Wählen.


    Jemand eine Idee?


    Danke!!


    Gruß
    Andreas

  • Tja Thomas. Dann darfst du jetz nach Hause gehen und Feierabend machen!


    Es funzt! Danke!!!


    Interessant! Auszug aus dem Whitepaper von Starface dazu: "Number STARFACE telephone name (Note: only numeric)"


    Man wundert sich doch immer wieder!


    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!