2 Personen - 1 Telefon

  • Hi!


    Bei uns teilen sich 2 Entwickler 1 Telefon (OpenStage15)


    Somit sind 2 User angelegt. Beide haben das selbe Telefon konfiguriert.


    Wie bestimmt Starface, welcher User am Display angezeigt wird. Schliesslich kann ja nur eine angezeigt werden. Von dem dann auch weg gerufen wird.
    Alphabetisch ist es nicht.


    Vielen Dank
    Bernhard

    Liebe Grüsse
    Bernhard


    Starface Enterprise V6.7.2.2
    Starface Advanced V6.7.2.2
    Starface Compact V6.7.2.2

  • Wir haben eine ähnliche Problemstellung, ein Arbeitsplatz an dem abwechselnd 4 unterschiedliche Personen sitzen.
    Ich rätsel auch schon die ganze Zeit, wie ich das mache, da die An- und Abmeldung einfach gerne mal vergessen wird und plötzlich ruft dich jemand ganz anderes an, als angezeigt wird.

    Viele Grüße
    Rouven

  • Hi!


    was meinst Du mit "On the fly wechseln" ?
    Es funktioniert ja ansich recht gut.
    Beide sind erreichbar.


    Nur wenn User 1 sich Shortcuts anlegt und beim nächsten neustart dann User 2 am Display steht, sind die Shortcuts von User 1 logischerweise weg.
    Ist schon einige male passiert.
    Ich helfe ihm dann, indem ich die Shortcuts bei User 2 gleich konfiguriere.


    Ich würde nur gern wissen, wie Starface den Display Namen wählt. Willkürlich kann das ja wohl nicht sein. Alles muss eine Logik haben.
    (Spock lässt grüssen) :)


    Danke

    Liebe Grüsse
    Bernhard


    Starface Enterprise V6.7.2.2
    Starface Advanced V6.7.2.2
    Starface Compact V6.7.2.2

  • Mit "on the fly" meine ich *79 (Userlogout:all) *77[Nummer].


    Nach mir ist die Logik so, dass der erste User, welchem das Telefon zugeteilt wurde als Primärer User auf dem Telefon ist. Alle weiteren Angemeldeten User, sind nur fürs Klingeln da.


    MfG


    Fabian

  • Asoooo.
    Das Ab-/Anmelden denk ich ist keine Option für uns. Es funktioniert ja auch zu 97%


    Danke.


    Ja. man deaktiviere das Telefon bei User 2. Dann wird automatisch user 1 am Display erscheinen.
    Danach wieder aktivieren. Fertig.


    Jedoch wenn ich die Anlage neu starte und alle Telefone mit, kann ich nicht sicher sein, welche Namen er dann am Display anzeigen wird.

    Liebe Grüsse
    Bernhard


    Starface Enterprise V6.7.2.2
    Starface Advanced V6.7.2.2
    Starface Compact V6.7.2.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!