Starface Connect - anzahl der Kanäle

  • Hi,


    wenn ich die Starface Connect Leitung aktiviere, ohne Kontodaten zu hinterlegen, habe ich ja 500 Minuten gratis.


    Das ganze liefert dann einen Kanal, richtig?


    Wenn ich mehr Kanäle möchte, muss ich mir einen Block buchen, der dann Blockgröße * 0,99 cent pro Monat kostet, richtig?



    Ich habe die Connect leitung gerade als Workaround gebucht, da QSC eine Großraumstörung hat.
    Wenn ich die Haken mit der Höchsten Routing Prio rausnehme, dann greift die Anlage automatisch wieder auf die Standard COR Regeln zurück, richtig?


    Grüße


    Timo

  • Hallo Timo,


    die Anzahl der Kanäle hat nichts mit den Rufnummern zu tun.
    Möchtest Du mehr Kanäle, kannst Du per Web im STARFACE CONNECT Control Center unter "SIP, Sprachkanäle" bis zu 60 Kanäle einstellen (Default sind 10). Das kostet auch nichts extra.
    Möchtest Du mehr Rufnummern, kannst Du per Web im STARFACE CONNECT Control Center unter "SIP, Rufnummern" weitere Einzelrufnummern oder Rufnummernblöcke bestellen. Das kostet dann 9,90 EUR einmalig sowie 9,9 Cent pro Durchwahl / Monat und geht deswegen nur mit hinterlegter Bankverbindung.


    FÜr Dein Szenario, als reine ausgehende Ersatzleitung, oder ggf. auch als ausgehender Überlauf (falls beim primären Provider mal alle Kanäle belegt sind) ist Connect sehr gut geeignet, da es Dich solange Du es nicht nutzt überhaupt keine Gebühren kostet. Erst wenn darüber telefoniert wird werden die recht günstigen Minutenpreise berechnet. Weitere Rufnummern muss man hierfür auch nicht bestellen, denn dank der von Connect unterstützen ClipNoScreening-Funktion kannst Du einfach die Rufnummern Deines primären Providers abgehend signalisieren.


    Nutzt man die Leitung öfters oder gar als primäre Leitung, lohnt sich in vielen Fällen sicher ein Blick auf die möglichen Fair Flats oder auch die Full Flat.


    Gruß
    Andreas

    Presales Manager


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

    2 Mal editiert, zuletzt von areeh ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!