Gigaset N670 IP Pro + Starface

  • Hallo,


    habe heute mein Gigaset N670 IP Pro bekommen. Leider habe ich es nicht geschaft, es an Starface anzumelden.


    [2019-07-19 16:08:37,592] ERROR GigasetN870AutoprovServlet #doGet()[69] Could not extract phonetype from UserAgent Gigaset N670 IP PRO/83.V2.20.0+build.26f00f1;589EC60A09EF
    [2019-07-19 16:08:37,593] WARN GigasetN870AutoprovServlet #respondForIntenalServerError()[89] Provisioning-Output is empty. Responding with Errorcode 500.


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das N670 an Starface anzumelden oder muss ich hier auf ein neues Release warten?


    Viele Grüße
    Josiu

  • Wird das N670 überhaupt unterstützt ?


    Ich bin der Meinung, dass bisher nur die N870 unterstützt wird; diese kann nebenbei auch als Singlezelle verwendet werden.

    Gruss
    Thomas


    hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand


    eMail: mail ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch


    Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, Managed Services, Security

  • Ich denke noch nicht :)


    Die N870 ist zwar ganz nett, aber wenn man nur eine Singlezelle benötigt, kann man sich auch die 300 Euro sparen.
    Ich hoffe natürlich, dass bald das N670 unterstützt wird, da es ja eigentlich fast das gleiche Gerät ist.

  • Hallo josiu,


    ich habe gerade mal bei unserem Produktmanagement nachgefragt. Es ist definitiv geplant, auch die N670 zu integrieren, aber aktuell gibt es dazu keinen Zeithorizont. Es stehen noch einige wichtigere Projekte aus, daher wirst Du für eine offizielle Unterstützung der N670 leider noch etwas warten müssen. Die N510 wird aber weiter unterstützt und hat eine komplette Autoprovisionierung in der STARFACE.

  • Gibt es schon was neues zur Integration. Unser NP 510 hat den Geist aufgegeben. Deshalb würde das N670 IP zur Option stehen.


    Danke

  • Gibt es schon was neues zur Integration. Unser NP 510 hat den Geist aufgegeben. Deshalb würde das N670 IP zur Option stehen.


    Danke


    Aus den aktuellen Beta Release Notes:
    - Gigaset N670: Integration des Gigaset N670 Single-Cell-DECT-Systems.


    Sollte also in den nächsten Tagen/Wochen kommen

    Viele Grüße
    Rouven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!