Gegensprechanlage / Türklingel an virtualisierter Starface

  • Hallo liebes Forum,


    ich beiße mir gerade die Zähne an dem Thema "Gegensprechanlage / Türklingel an Starface" aus.
    Ein Kunde von uns hat eine Gegensprechanlage / Türklingel vom Typ "Das weiß keiner".
    Derzeit gibt es am Haupteingang eine Klingel. Wird die betätigt, können die Damen in der Verwaltung einen Hörer abnehmen, mit demjenigen sprechen und dem Besucher die Tür öffnen.


    Seitdem der Kunde eine Starface hat, soll alles darüber gehen.


    Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Gegensprechanlage, die man ohne weiteres an die Starface anbinden kann?
    Mir graut vor dem, was ich bisher hier gelesen habe. Siedle Gegensprechanlage mit Siedle DCA, Patton Gateway etc.
    Geht es auch einfacher?


    Beste Grüße


    René


  • Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Gegensprechanlage, die man ohne weiteres an die Starface anbinden kann?


    Wir haben eine mit TAE Anschluss, die ist einfach über ein Grandstream HT802 angebunden.
    Ohne das Du sagen kannst wie die Hardware da ist wird dir keiner helfen können...

  • Hey René,


    Zitat

    Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Gegensprechanlage, die man ohne weiteres an die Starface anbinden kann?
    Mir graut vor dem, was ich bisher hier gelesen habe. Siedle Gegensprechanlage mit Siedle DCA, Patton Gateway etc.
    Geht es auch einfacher?


    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Sprechstellen von Baudisch gemacht -> https://www.baudisch.com
    Die laufen sehr stabil und sind einfach in betrieb zu nehmen.


    Grüße
    Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!