Starface Modul Tür Zeitschaltung

  • Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums,


    ich wende mich an Sie nachdem ich selbst keine lösung für mein problem finden konnte.


    Wir wollten ein Modul schreiben, das z.B. um 07:00 Uhr die Tür aufmacht. Dazu haben wir bereits ein Modul, das den Türöffner mittels DTMF auf und zumachen kann.


    Nun haben wir ein Modul, das alle 10 sekunden die Zeit überprüft, und wenn es 07:00 Uhr wäre, das Türöffner modul anruft, um es auszulösen.


    Leider hält dieses Modul nur einen Tag, bevor es sagt:
    " An error occured while executing of module instance Zeitsteuerung Tür (Zeitsteuerung Tür)Exception: java.lang.InterruptedException
    Message: sleep interrupted".


    Habt Ihr eine Idee wie man so ein Modul ralisieren kann? Oder habt Ihr damit vielleicht sogar schon die eine oder andere Erfahrung gemacht?


    Für Antworten und Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

  • Hallo Oliver


    Du hast wahrscheinlich das Schleifenlimit erreicht.


    Für ein Uhrzeitbasiertes Modul, platziere in der GUI ein Element vom Typ "TimerSettingsInput".


    Damit kannst du eine Uhrzeit definieren, zu denen die Instanz ausgeführt wird. Z.b. Täglich um 07:00 Uhr.


    Danach musst du oben im Tab "Timer" ==> + drücken.
    Assigned Function == Deine Modulfunktion, die dann ausgeführt werden soll
    Unten auf GUI Timer Setting wechseln ==> Deine GUI_Timer_variable wählen.


    MfG


    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!