Pick-Up Recht und Telefoniert mit Anzeige ab Version 6.7

  • Hallo,


    auch ich kann hier nur den letzten Beiträgen zustimmen. Es ist schwer dies den Kunden zu erklären und macht uns nur das Leben schwer.
    Bitte so schnell wie möglich wieder trennen.


    Viele Grüße
    Markus Teich


    Maris Computer GmbH

    Viele Grüße
    Markus


    MARIS Computer GmbH
    STARFACE Excellence+ Partner

  • Hallo,


    bei mir auch nur Unverständnis darüber, datenschutzrelevante Berechtigungsstrukturen alternativlos umzubauen.


    Es gibt nur die Wahl zwischen dem Erhalt eines bewährten Workflows oder Ärger mit Geschäftsleitung + Datenschutzbeauftragten.


    Aktuell werden wir die Versionsupdates aussetzen, bis wieder eine ordentliche Implementierung gewährleistet ist.

  • Ich muss mich dazu schließen. Das war m.M.n. eine große Fehlentscheidung seitens Starface. Für die Kunden ist es eher wichtig, nicht sehen zu dürfen, wer mit wem wie lange telefoniert. Wer in dem Moment den Benutzer anruft, spielt meistens keine Rolle. Bis 6.6 war alles in Ordnung.


    Kann man von der V.6.7 downgraden auf 6.6 ohne Datenverlust? Wenn nein, kann man ein Backup von 6.7 auf 6.6 einspielen?

  • Dann werden wir bei allen neuen Kunden das Problem haben. Das ist ein riesen Rückschritt, wenn die Kunden dann meinen, mit der neuen Telefonanlage nicht die Anrufe von den Kollegen übernehmen zu können. In der Regel haben die das mit der alten Telefonanlage auch gekonnt.


    Dass die Funktion "Telefoniert mit" einzeln deaktiviert werden kann, muss definitiv wieder getrennt voneinander rein. Ich hoffe, die Entwicklung setzt die Priorität für die Funktion höher.


    Viel Erfolg an alle, die das den Kunden beibringen müssen....


  • Dass die Funktion "Telefoniert mit" einzeln deaktiviert werden kann, muss definitiv wieder getrennt voneinander rein. Ich hoffe, die Entwicklung setzt die Priorität für die Funktion höher.


    Ein Update soll Q1/2020 kommen, ich bin auch sehr unglücklich über diese Situation und der trägen Reaktionszeit (update) von Starface.

  • Hier gabs Anfang Februar eine Information von Starface dazu.


    Grüße
    Uwe


    eine Wirkliche Information ist das nicht
    "Eine Trennung der genannten Rufübernahme-Rechte ist für eine Folgerelease (voraussichtlich Q1/2020) vorgesehen und nicht Teil dieses Releases."


    Das ist die gleiche schwammige Aussage wie immer.


    noch haben se 25 Tage Zeit, bis das Q1 rum ist.


    Mal abwarten....

  • Ich interpretiere die neuen Release Notes richtig, dass sich hier nichts getan hat?


    Ja, in diesem Release nicht. Wir bereiten aber intern bereits ein weiteres Service Release vor, das die Änderung am Gruppenpickup beinhaltet. Die Yealink-Provisionierungsgeschichte hat leider zu Verzögerungen geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!