Gesprächsabbrüche und Probleme mit Fax

  • Hi an alle,


    nachdem Peoplefone vor ein paar Wochen den Carrier gewechselt hat haben wir bei Kunden Probleme mit Gesprächsabbrüchen und dem Faxversand.
    Bis zur Umstellung liefen die Systeme stabil.


    Hat sonst noch wer Probleme?



    Gruß
    Thomas

  • Kunden Probleme mit Gesprächsabbrüchen und dem Faxversand.


    Wir hatten in den letzten 2-3 Wochen auch immer wieder Gesprächsabbrüche mit Peoplefone, vor ca. einer Woche ist das alles wieder verschwunden bevor ich es ordentlich debuggen konnten.


    Edit:
    Fax haben wir vor 2 Jahren schon komplett deaktiviert.

  • Das Verhalten (Peoplefone Schweiz) konnte ich nicht nachvollziehen.


    Fax gibt es bei uns ebenfalls nicht mehr, da Fax und VoIP einfach nicht zusammenpasst.

    Gruss
    Thomas


    hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand


    eMail: mail ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch


    Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, Managed Services, Security


  • nachdem Peoplefone vor ein paar Wochen den Carrier gewechselt hat haben wir bei Kunden Probleme mit Gesprächsabbrüchen und dem Faxversand.
    Bis zur Umstellung liefen die Systeme stabil.


    Hallo Thomas,
    gibt es dazu bei peoplefone ein Ticket? Betrifft dies peoplefone Deutschland oder peoplefone Schweiz?
    Da mir keine Probleme mit Starface Anlagen bekannt sind, würde ich mir das gerne im Detail anschauen.


    Viele Grüße
    Felix

  • Habe keine Ahnung, ob es dazu ein Ticket gibt.


    Wie bereits erwähnt konnte ich das Verhalten nicht feststellen. Betreffen würde es in meinem Fall Peoplefone Schweiz.

    Gruss
    Thomas


    hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand


    eMail: mail ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch


    Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, Managed Services, Security

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!