iPhone App - beta

  • hi zusammen,


    ich hab gehört, dass es ein STARFACE iPhone App geben soll.


    Mein Chef würde ein asterisk system kaufen sobald ich ihm eins zeige dass auch mit dem iPhone funktioniert.


    Könnte ich eine Beta bekommen?

    STARFACE PRO ;-D
    installierte Module:
    - reverseloopup Online
    - dbox2 Call Monitor
    - Call-Through
    - Memo an mich


    Router: Fritzbox
    Dect: FRITZ!Fon 7150

  • Hi Gala-Tika,


    leider ist es bis auf weiteres nicht geplant eine App für das iPhone zu entwickeln. :( Ich kann dir also leider keine Beta zur Verfügung stellen.


    Grüße


    Jochen

    Zitat

    Im Leben eines jeden Büromenschen gibt es drei einschneidende Ereignisse: Erstens einen Wechsel des Vorgesetzten, zweitens den Tod der Topfpflanze und drittens eine neue Telefonanlage.

  • Warum wollt ihr denn daraus so ein Geheimnis machen? Ist doch ne tolle Sache, oder nicht?


    interessiert sich denn ausser mir keiner dafür?

    STARFACE PRO ;-D
    installierte Module:
    - reverseloopup Online
    - dbox2 Call Monitor
    - Call-Through
    - Memo an mich


    Router: Fritzbox
    Dect: FRITZ!Fon 7150

    Einmal editiert, zuletzt von gala-tika () aus folgendem Grund: ...

  • Diese iPhone Geschichte würde mir auch sehr entgegenkommen.


    Habe nur noch iPhones im Unternehmen, das Ding ist einfach genial.
    Es gibt auch SIP Clients die funktionieren mit Starface problemlos
    NJ

  • @starface:
    Am Partnertag war noch von einer iPhone-App die Sprache. Naja, bis vor eine Woche wurde auch noch mehr als eine ISDN-Karte offiziell unterstützt. Ab und an ändert man wohl seine Ansichten.


    Nili1968:


    Könntest Du mir sagen welche Clients Du getestet hast?
    Ich suche noch ein passendes für uns hier in der Arbeit.


    Danke
    Markus

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

  • @starface:
    Am Partnertag war noch von einer iPhone-App die Sprache. Naja, bis vor eine Woche wurde auch noch mehr als eine ISDN-Karte offiziell unterstützt. Ab und an ändert man wohl seine Ansichten.


    Man beachte das Datum des OP. Die Info vom Partnertag ist korrekt, MAC (+ Iphone) ist in der Mache...


    Gruß,
    Martin

  • Gibt es hier etwas Neues. Vote auf alle Fälle auch für eine iPHONE-Version und auch eine noch bessere Unterstützung für den Apple / Mac (inkl. Faxfunktion).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!