Webinterface SNOM 785 Problem

  • Moin zusammen,


    ich habe seit geraumer Zeit ein etwas komisches Phänomen mit den Geräten der 875er Serie. Wwenn ich mich am Webinterface anmelde und auf Einrichtung > Erweitert gehe kommt lediglich folgende Anzeige (bei jedem Reiter)
    snom.jpg
    Anmelden auch mit dem von der Starface provisioneirten Passwort ist nicht möglich (FW6.6), egal was ich eingebe. Es tut sich genau nichts...
    Ist das bei euch auch so?


    Am Anfang dache ich es hat mit dem Browser zu tun, dann mit dem cache, dann generell mit meinem Client, ist aber überall so.

  • Also bei mir kommt die Abfrage nach dem Admin-Passwort ebenfalls, obwohl man sich am Anfang ja schon mit "admin" eingeloggt hat.
    Gebe ich hier jedoch das gleiche Passwort erneut ein und drücke "Übernehmen" ist alles wie gewohnt freigeschaltet und einsehbar/bearbeitbar.
    Getestet soeben mit D785 und D735 (beide auf FW 10.1.37.11) und Starface 6.7.


    Ich habs in Safari, Firefox und Chrome getestet.
    Auf dem Screenshot sieht man bei dir den Internet Exploder. Da würde ich als erstes mal einen anderen Browser probieren. Der IE ist ne Krankheit.
    Ggf. benutzt Snom im Webinterface irgendwelche JavaScript Funktionen oder neuere Frameworks, dann sind Probleme mit dem IE "vorprogrammiert".
    Eventuell haste mit dem Edge auch mehr erfolg, der hält sich zumindest annähernd an Standards.


  • Ich mache gerade auch das Update auf die 6.7. da kommt ja dann och die neue Firmare mit, aber genau an der Stelle wo ich das Passwort nochmal eingeben soll geht bei mir nichts weiter, unabhängig vom Browser. Kanns mir irgendwie nicht so recht erklären

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!