SNOM Quick Lookup

  • Moin Zusammen,


    SNOM hat mit der V10 Firmware ja das Feature Quick Lookup vorgestellt (http://wiki.snom.com/Version10_Initial/Features#QuickLookup)



    Hierbei ist es so, dass Treffer aus dem Adressbuch direkt angezeigt werden sollen, wenn man anfängt eine Rufnummer zu tippen.
    Das neue hierbei ist, dass man die Taste nicht so oft drücken muss, bis man den Buchstaben erreicht hat sondern er im Hintergrund alle Kombinationen prüft.
    Für "Max" müsste man also nur 629 tippen, und es sollte direkt "Max Mustermann" angezeigt werden und auswählbar sein. Was super intuitiv ist.


    Ich finde die Funktion extrem interessant. Snom sagt dazu, dass die Funktion über alle Adressbücher funktionieren soll, sowohl serverseitige als auch im Telefon lokal abgelegte.


    Bei mir scheint dieses Feature aber nicht zu funktionieren mit der Starface 6.7.
    Wenn ich das Adressbuch über die Adressbuch Taste öffne, dann kann ich über die Suchfunktion ganz normal Adresse aus der Starace finden.


    Hat hier jemand eine Idee, woran das liegen kann? Würde dieses Feature gerne meinen Kunden vorstellen, da ich das als echten Mehrwert ansehe.


    PS: Die Quick Lookup Funktion ist per default aktiviert mit einer Standardstartlänge von 3 Ziffern. Auch nach Provisionierung mit der Starface.


    Grüße
    Arne

    2 Mal editiert, zuletzt von aeichhorn ()

  • Die Suche funktioniert bei uns auch nicht. er sagt "ergbnisse" aber die adressergebnis vom lokalen Telefonbuch der Starface spukt nix aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!