Fanvil X4G will bei jeder Änderung einen Neustart

  • Hallo Leute,


    bei uns steht eine größeres Projekt an u. der Kunde hat sich für Fanvil X4G in Zusammenhang mit einer Starface-Cloud entschieden. Leider bin ich nun drauf gekommen, dass die X4G bei jeder Änderung (Benutzer Ab- u. Anmeldung, Tastenbelegungen u.s.w.) jedesmal einen Neustart duchführen. Beim Benutzerwechsel ist es besonders lästig da immer zwei Neustarts (einmal beim Abmelden u. einmal beim Anmelden) durchgeführt u. dies dann einige Minuten dauert. Beim X6 funtkioniert es tadellos ohne Neustart. Die Version der SF-Cloud ist die 6.6.0.20. Ein Update auf 6.7 ist momentan noch nicht möglich da das Leitungsprofil noch nicht freigegeben ist. Ausserdem habe ich in der 6.7 nichts über eine Fehlerbehebung diesbzgl. gelesen.


    Kennt von euch jemand dieses Problem?

  • Hallo,


    ich habe das gerade testweise einmal an einer 6.7.0.18 (Appliance) mit Fanvil X2P, X3G, X4G, X5S und X6 nachgestellt und kann es NICHT nachvollziehen, kein Reboot, weder bei An/Abmelden/Benutzerwechsel, noch bei Tastenänderungen via Web.
    Ich habe gerade intern bei den Kollegen nachgefragt, uns ist dazu auch kein Problem bekannt. Die Fanvil Telefon-Firmware Versionen haben sich zwischen 6.6.0.20 und der aktuellen 6.7.0.18 ebenfalls nicht geändert.


    Im Support gibt es dazu ein ganz frisches Ticket (Call#6934319), ich vermute das ist von Dir/Ihnen? Falls nicht bitte ein Ticket aufmachen.


    Gruß
    Andreas

    Presales Manager


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!