zertifizierten Telefone - Übersicht auf starface.de?

  • Gibt es denn über die zertifizierten Telefone keine Übersicht mehr?
    Früher war das auf der Website, inzwischen sind da nur noch Links zum Hersteller...

  • Uns wurde von unserem Partnerbetreuer mal eine Seite ähnlich zu siptrunk.de angekündigt, über die man die Telefonkompatibilität bzw. unterstützte Geräte abbilden wollte.
    Das war irgendwann um den Jahreswechsel, was seit dem daraus geworden ist weiß ich leider auch nicht.

    Viele Grüße
    Rouven

  • topphone24.de scheint aber nicht mehr gepflegt zu werden!


    Wenn ich dort nach DECT-Mobilteilen suche, bekomme ich ausschließlich Geräte von Gigaset: . Und wenn ich diese mit der Gigaset-Website vergleiche: https://www.gigaset.com/pro/de_de/schnurlos/ und https://www.gigaset.com/de_de/telefone/mobilteile/ ist nur das "R650H PRO" noch aktuell, alle anderen auf topphone24.de aufgeführten Mobilteile sind von Gigaset nicht mehr lieferbar.


    Unterstützt die Starface (offiziell) wirklich fast keine aktuellen Mobilteile mehr?

    Einmal editiert, zuletzt von Anastasia Raevski () aus folgendem Grund: Link zu Topphone24 entfernt. Informationen zu Endgeräten sind im Partnerportal >Updates & Downloads >Endgerätespezifikation

  • Hallo zusammen,
    zum jetzigen Zeitpunkt wird topphone24.de von uns nicht mehr gepflegt. Wir arbeiten dran, euch zeitnah eine mögliche Alternative anbieten zu können.
    Grüße
    Anastasia

    Anastasia Raevski

    Community Managerin

    Customer Care


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Hallo zusammen,
    zum jetzigen Zeitpunkt wird topphone24.de von uns nicht mehr gepflegt. Wir arbeiten dran, euch zeitnah eine mögliche Alternative anbieten zu können.
    Grüße
    Anastasia


    Wieso wird sowas nicht kommuniziert im Newsletter für die Partner? Die Seite empfehlen wir den Kunden, damit Sie da gegebenenfalls sich Geräte aussuchen und vergleichen können.

    Philipp Sander


    3NET GmbH

    Microsoft Solutions Partner | DATEV Solution Partner

    Tel: +49 40 254045-25

    www.3net.de

    STARFACE Excellence Partner

  • Hallo Sander,
    wir haben gemerkt, dass die Informationspflege bei Topphone24 eher „eingeschlafen“ ist. Um so einen Verlauf entgegenzuwirken, erarbeiten wir neue Alternativen.


    Auch der Kommunikationsfluss ist in einer großen Umstrukturierung. Damit erhoffen wir uns eine schnellere und effizientere Informationsweitergabe.


    Grundsächlich können wir sagen, aktuelle Produktinformationen können individuell immer durch unseren Vertrieb oder unser Partnershop eingeholt werden.


    Gruß
    Anastasia

    Anastasia Raevski

    Community Managerin

    Customer Care


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com


  • Hi Anastasia,


    das kann ja sein und hört sich schön an, wenn ihr da was ändert und fleißig umstrukturiert... Meine Frage hat das trotzdem nicht beantwortet. Speziell das Thema ist auch kein Weltuntergang, aber die Art und Weise ein Dauerthema im Bereich Kommunikation.
    "Grundsächlich können wir sagen, aktuelle Produktinformationen können individuell immer durch unseren Vertrieb oder unser Partnershop eingeholt werden." Ja, grundsätzlich dachte ich bis eben auch, dass ich mich auf die Topphone24 Seite verlassen kann. Zufällig bin ich aber gerade über einen Community Beitrag gestolpert.
    Naja, aber trotzdem danke für die Antwort und die Bemühung.
    Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
    Grüße

    Philipp Sander


    3NET GmbH

    Microsoft Solutions Partner | DATEV Solution Partner

    Tel: +49 40 254045-25

    www.3net.de

    STARFACE Excellence Partner

  • gibt es nun eine Seite wo zertifizierte Telefone aufgelistet sein?

    Wir verwenden bis jetzt nur Yealink. Aufgrund von neuen Produktgenerationen sollte man vor dem Kauf wissen ob diese funktionieren.


    Viele Grüße Falk

  • Bei Yealink direkt wurde auch immer eine STARFACE Kompatibilitätsliste geführt, die aber anscheinend auch nicht mehr gepflegt wird, zumindest fehlt da das T46U und die neuen aus der 5er Serie. https://www.yealink.com/onepage_56.html


    Wir haben uns für die Yealinks jetzt immer am Shop orientiert.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden

    Marlon

  • gibt es nun eine Seite wo zertifizierte Telefone aufgelistet sein?

    Wir verwenden bis jetzt nur Yealink. Aufgrund von neuen Produktgenerationen sollte man vor dem Kauf wissen ob diese funktionieren.


    Viele Grüße Falk

    Hi,


    in einem der letzten Newsletter wurde darauf hingewiesen. Die Liste mit den Telefonen findest du im Partnerportal unter dem Punkt "Updates & Downloads" und dem Unterpunkt "Endgerätespezifikation". Alternativ der Weg über "Lösungen & Produkte" und dann "Endgerätespezifikation", verweist aber auch nur auf den ersten Punkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!