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Thema: Verpasste anrufe

  1. #1
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von slu
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    Standard Verpasste anrufe

    Hallo,

    hat man eine Weiterleitung gesetzt z.B. nach 10 Sekunden sieht man den anruf nicht unter Verpasste anrufe.

    Wäre es hier möglich das man unter Verpasste anrufe anzeigt "Weitergeleitet zu"...
    Gruß
    slu


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  2. #2
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von Philipp
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    Standard

    Hi,

    leider ist diese Anzeige aus technischen Gründen momentan nicht möglich. Ich habe es dennoch als Feature-Request bei uns aufgenommen.

  3. #3
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von slu
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    Standard

    Hi Philipp,

    ich hab das schon befürchtet, geb das mal so an meine User weiter.
    Danke für deine Rückmeldung!
    Gruß
    slu


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  4. #4
    STARFACE User

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    Standard

    Moin,

    wir "leiden" unter dem selben Problem, eine Lösung fände ich hier schon ziemlich wichtig ...

    Danke,
    Baba

  5. #5
    STARFACE User

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    Standard

    Bei uns laufen auch immer wieder Beschwerden bezüglich dieses Verhaltens auf. Sehr ärgerlich ist, daß weder bei einer Umleitung nach Zeit, bei besetzt oder über die Module ein Eintrag in der Anrufliste erzeugt wird.

    Wenn man aber in die Logdatei schaut, fällt auf, daß sehr wohl ein Eintrag in der SQL-Datenbank erzeugt wird. Warum ist dieser nicht für die Anrufliste nutzbar?

  6. #6
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von slu
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    Standard

    *hochschieb*
    Gruß
    slu


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  7. #7
    STARFACE User
    Benutzerbild von ThorstenDeuter
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    Ich schliesse mich an, auch hier wird das nachgefragt...

  8. #8
    STARFACE User
    Benutzerbild von ThorstenDeuter
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    Standard

    Kann man irgendwo für Features votieren? Wäre doch bestimmt eine grosse Hilfe für euer Produktmanagement ;-)

  9. #9
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von slu
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    Standard

    Hi,

    wir vermissen auch das im Benutzerfrontend steht " Weitergeleitet von ..."

    Eigentlich sachen die man täglich braucht.
    Gruß
    slu


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  10. #10
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von merylen
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    Standard

    Da schließe ich mich meinen Vorredner an.
    Das ist auch eine Funktion die bei uns relevant ist.

  11. #11
    STARFACE Expert

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    438

    Standard

    ich häng mich hier auch mal dran.

    wär schon schön wenn man die verpassten anrufe am snom tel sehen würde wenn man wieder auflegt.
    die leute fragen auch immer wieder nach da sie es von der alten tk anlage gewohnt waren.
    1 x Starface VM | 211 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 25 DECT Sender | 49 DECT Mobilteile | 45 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen|
    1 x Starface Pro | 20 User mit Snom | 1 x SRX PCI4S0EC | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen
    1 x Starface Advanced | 11 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen

  12. #12
    STARFACE User

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    Standard

    Hat sich bei diesem Thema eigentlich was getan?

  13. #13
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von slu
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    Geändert von slu (05.01.2014 um 18:59 Uhr)
    Gruß
    slu


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  14. #14
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von thomas.hertli
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    Standard

    Ja, und Q4/2013 ist mittlerweile auch vorbei
    STARFACE Certified Partner

    Gruss
    Thomas

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    eMail: briefkasten ( a t ) hertli.ch
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  15. #15
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    Benutzerbild von fwolf
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    Standard

    Ich hab für einen Kunden bereits ein Modul gebaut, welches die gewünschte Anzeige über eine Anpassung der Caller-ID realisiert. Das Modul müßte auf den konkreten Einzelfall angepasst werden — der Preis pro Installation liegt bei netto 400 Euro. Wenn Interesse besteht, bitte per privater Nachricht im Forum melden. Das Modul ist kompatibel bis STARFACE Version 5.7.

    Konkret wird für den Empfänger einer Immer- und Besetzt-Umleitung z.B. die Zeichenfolge "Uml. für" vorangestellt. Umleitungen bei Zeitüberschreitung funktionieren allerdings aus technischen Gründen nicht.
    Da die Anzeige der Caller-ID verändert wird, ist die Umleitungsinformation im Display des Telefons und den Ruflisten zu sehen.
    Geändert von fwolf (06.01.2014 um 18:06 Uhr)
    Grüße,
    Fabian

    STARFACE Excellence Partnerwww.fluxpunkt.deinfo@fluxpunkt.de

    Informationen über Fluxpunkt Module für STARFACE
    Produktupdates, Neuigkeiten & sonstiges gezwitscher: Fluxpunkt bei Twitter

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