Verpasste anrufe

  • Hallo,


    hat man eine Weiterleitung gesetzt z.B. nach 10 Sekunden sieht man den anruf nicht unter Verpasste anrufe.


    Wäre es hier möglich das man unter Verpasste anrufe anzeigt "Weitergeleitet zu"...

  • Hi,


    leider ist diese Anzeige aus technischen Gründen momentan nicht möglich. Ich habe es dennoch als Feature-Request bei uns aufgenommen.

    Gruß / Regards
    Philipp

  • Bei uns laufen auch immer wieder Beschwerden bezüglich dieses Verhaltens auf. Sehr ärgerlich ist, daß weder bei einer Umleitung nach Zeit, bei besetzt oder über die Module ein Eintrag in der Anrufliste erzeugt wird.


    Wenn man aber in die Logdatei schaut, fällt auf, daß sehr wohl ein Eintrag in der SQL-Datenbank erzeugt wird. Warum ist dieser nicht für die Anrufliste nutzbar?

  • Da schließe ich mich meinen Vorredner an.
    Das ist auch eine Funktion die bei uns relevant ist.

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

  • ich häng mich hier auch mal dran.


    wär schon schön wenn man die verpassten anrufe am snom tel sehen würde wenn man wieder auflegt.
    die leute fragen auch immer wieder nach da sie es von der alten tk anlage gewohnt waren.

    1 x Starface VM | 231 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 25 ASCOM DECT Sender | 64 DECT ASCOM Mobilteile | 45 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen|
    1 x Starface Pro | 20 User mit Snom | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen
    1 x Starface Advanced | 11 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen

  • Ich hab für einen Kunden bereits ein Modul gebaut, welches die gewünschte Anzeige über eine Anpassung der Caller-ID realisiert. Das Modul müßte auf den konkreten Einzelfall angepasst werden — der Preis pro Installation liegt bei netto 400 Euro. Wenn Interesse besteht, bitte per privater Nachricht im Forum melden. Das Modul ist kompatibel bis STARFACE Version 5.7.


    Konkret wird für den Empfänger einer Immer- und Besetzt-Umleitung z.B. die Zeichenfolge "Uml. für" vorangestellt. Umleitungen bei Zeitüberschreitung funktionieren allerdings aus technischen Gründen nicht.
    Da die Anzeige der Caller-ID verändert wird, ist die Umleitungsinformation im Display des Telefons und den Ruflisten zu sehen.

  • Guten morgen,
    Bei uns ist es so, dass bei einem verpassten Anruf alle Mitarbeiter über E-Mail informiert werden.
    Ist es möglich das nur der über Mail benachrichtigt wird, auf dessen Telefon angerufen worden ist?


    Grüße aus dem Ruhrgebiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!