[BUG?] UCC-Client Chat-Status zwischen UCC-Client & UCC-Mobile Client

  • Hallo Miteinander


    UCC-Client Version: 6.7.0.180
    STARFACE Version: 6.7.0.22
    Mobile Client Build: 305
    Android: 7.1.2


    Wenn ein Benutzer im UCC-Client seinen Status auf Abwesend setzt, und dann seinen UCC-Client Mobile startet(Aus Abgemeldeten oder Beendetem Zustand), setzt dieser den Status des Users automatisch auf Anwesend, während der User im UCC-Client auf dem PC immer noch den Status Abwesend hat.


    Nach ca. ~5 Minuten wird dann der Status des Users wieder durch den UCC-Client auf dem PC auf Abwesend gesetzt.
    Wenn man den Status auf dem Mobiltelefon danach ändert, wird wieder nur der Status auf der Anlage geändert, aber nicht der im UCC-Client.


    Meiner Meinung nach ist das nicht das korrekt Verhalten.


    Entweder müsste der UCC-Client auf dem PC-System den Status, welcher durch den Mobile Client gesetzt wurde übernehmen, oder der Mobile Client soll beim Login den zuletzt gesetzten Chat-Status aus der Anlage übernehmen.


    Mfg


    Fabian

  • Ich ziehe den Bugreport mal zurück. Ich schaue, ob das mit dem neuen Beta-Client auch noch passiert, und falls es das macht, werde ich es an die entsprechende Stelle melden


    MfG


    Fabian.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!