Umlaute in Konferenzeinladung

  • Hallo Zusammen,


    ich habe heute morgen unsere Anlage auf die Version 6.6 upgedatet. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich eine Konferenz aus dem Client erstelle werden die Umlaute in der vcs bzw. ics nicht richtig dargestellt. In der Email ist alles richtig.


    Wenn die Konferenz aus der Weboberfläche erstellt wird ist alles richtig formatiert.


    Zum Vergleich:


    UCC Client:
    hiermit möchten wir Sie zur Telefonkonferenz ‚test‘


    Web:
    hiermit möchten wir Sie zur Telefonkonferenz ‚test‘


    SF Version : 6.6.2.0
    UCC Client: 6.6.0.227

    MfG


    Schulz

  • Hallo,


    Problem ist bereits bekannt und wird von uns gefixt. Ein Release dafür ist aber noch nicht absehbar. Aktuell mögliche Workarounds:
    Umlaute durch ae, ue, oe ersetzen in der Vorlage oder vorübergehend Konferenzen über die Weboberfläche erstellen.

  • Hallo,


    gibt es hierzu schon einen Zeitplan, wann das Problem gefixed wird?
    Ist in 6.7.1.20 immer noch aktuell.


    Danke und Gruß

    Gruß
    PK

  • Hallo,


    gibt es hierzu schon einen Zeitplan, wann das Problem gefixed wird?
    Ist in 6.7.1.20 immer noch aktuell.


    Danke und Gruß


    Leider wird das nach aktuellem Stand erst mit STARFACE 7 gelöst. Dieses Release ist für ca Ende Dezember-Q1 2021 geplant. Ich würde eher von Anfang Q1 2021 ausgehen. Tut mir Leid, dass das hier so lange dauert.

  • Guten Morgen,


    das Problem besteht in SF 7.0.2.1 immer noch.


    Habe hierzu Call#6996795 am 08.07.21 erstellt, auf den ich noch keine Antwort erhalten habe.


    Wann kann mit einer Bearbeitung des Problems rechnen?

    Gruß
    PK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!