[Problem] Modul per Taste lässt sich aktivieren, aber nicht deaktivieren

  • Hallo zusammen,


    vielleicht hat jemand die rettende Lösung für mich:


    - Ich habe bei unserer Starface-Anlage das Modul "Ansage vor Melden" eingerichtet; in der Web-Oberfläche kann ich das Modul problemlos aktivieren und deaktivieren.
    - Anschließend habe ich eine Funktionstaste im Yealink T46S eingerichtet, die das Modul aktivieren und deaktivieren sollte, diese erscheint auf dem Telefon.
    - Das Modul zu aktivieren funktioniert per Taste einwandfrei, nur deaktivieren lässt es sich per Taste nicht - das kann ich dann wieder nur per Weboberfläche.


    Hätte ich dem User am Telefon noch ein entsprechendes Recht zuweisen müssen? Oder warum kann man das Modul nicht per Taste deaktivieren?


    Entschuldigung für die banale Frage!


    Vielen Dank und schönen Gruß,


    Markus

  • Hallo Markus,


    der Benutzer benötigt das Recht "Module aktivieren". Das ist ein Unterpunkt bei "Tasten" auf dem Reiter "Rechte" in der Benutzerverwaltung.


    Falls das Recht besteht, lösch die Taste nochmal und erstell diese neu (Zwischendurch provisionieren).

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!