Serious Network Trouble; __sip_xmit returns error for pkt data

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein Probem mit der Leitung bei mir, es taucht nur bei einkommenden Anrrufen, es wird wie folgendes zusammengefasst:


    Der Anruf "Nur externe Anrufe" kommt an:
    1- der Anrufer hört kein Signal bzw. Ton, dass das gerade klingelt


    Anruf wird beantwortet "genommen":
    1- Starface meldet :"Die Sprachverbindung ist unterbrochen"
    2- Man hört nichts für die ersten 10, 20 oder 30 Sec. je nachdem, die Zeitspanne ist unterschiedlich
    3- danach läuft der Anruf Normal.


    Züfallig habe ich folgende Fehler beim Debuggeing gefunden:


    [Oct 14 09:59:27] WARNING[2850] chan_sip.c: sip_xmit of 0x7fa7c768b150 (len 623) to ***.***.***.***:53280 returned -2: No such file or directory
    [Oct 14 09:59:27] ERROR[2850] chan_sip.c: Serious Network Trouble; __sip_xmit returns error for pkt data



    Das Problem ist plötzlich passiert, ich habe gar nichts an dem Firewall geändert. Trotzdem habe ich es nochmal überprüft: SIP-Helper ist Aktive, Trotz der Deaktievierung wurde das Problem nicht behoben.


    Ich habe die Version 6.7 auf einer VM, letzentes kamm noch eine nueue Build-Version, diese habe ich installiert, aber leider auch ohne Erfolg. Die VM selber ist nicht überlastet.



    Hat Jemanden irgendwie den Fall oder was änliches,
    bin leider überfragt und langsam gehen die Ideen aus. Ich haoffe auf jeden Tipp.


    Danke und Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Ibr-ch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!