Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bintec Elmeg DECT210 an Starface

STARFACE Newbie

Standard Bintec Elmeg DECT210 an Starface

Hallo zusammen,

wir sind seit letzter Woche Starface Certified Partner und möchten in der nächsten geraumen Zeit unserer erste Starface Anlage bei uns in der Firma installieren.

Wir haben bei uns noch drei DECT210 von der Firma Bintec Elmeg im Einsatz die wir gerne verwenden möchten, da wir diese erst vor kurzem gekauft haben.
    Diese würden wir gerne an unserere Starface TK-Anlage anbinden wobei die Starface diese nicht erkennt.

Was wir bereits getan haben:

1. Firmware von Gigaset Pro installiert
    2. Manuellen IP Scan

Die DECT210 ist exakt Identisch mit der N870IP, nur gelabelt von der Bintec Elmeg GmbH.

Bevor wir uns drei N870 Dect Sender kaufen wollten wir gerne fragen, ob hier jemand Erfahrung hat solche DECT-Sender umzulaben?
    Ebenfallsnoch eine weitere Idee außer jeden SIP Account manuel in der Basis zu erstellen?

Vorab vielen Dank

Grüße
    Marcel

STARFACE Crew
    Benutzerbild von jmeyer

Standard

Hallo Marcel,

zum Umlabeln kann ich leider nichts sagen. Aber wenn das dieselben Geräte sind und ihr sogar die Gigaset Firmware drauf habt, sollte das doch möglich sein, eine Provisionierung hinzubekommen.
    Seid ihr nach Anleitung aus unserem Knowledge vorgegangen? Da die N870 ein komplexes DECT-System ist, müssen schon einige Dinge beachtet werden. Ein reiner IP-Scan führt da nicht zum Ziel. Ihr müsst zb mit entsprechenden Rollen der einzelnen DECT Zellen arbeiten. Auf der STARFACE muss 6.6.0.10 oder neuer laufen.

Wenn ihr unseren Knowledge Artikel noch nicht kennen solltet, schaut da bitte mal gut drüber.

https://knowledge.starface.de/displa...r+Gigaset+N870

STARFACE Crew
    Benutzerbild von TomAnson

Standard

Eventuell hilft dir auch das autoprov log, da steht der Grund weshalb die Provisionierung nicht geht meistens gut lesbar
    STARFACE Quality Assurance

Bug gefunden? Hier melden!
    Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Request Portal ein!
    Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

STARFACE Newbie

Standard

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.

Ich werde mich nächste Woche hinsetzen und nochmal das WIKI durchlesen sowie die Logs anschauen.

Ich werde euch berichten ob ich weiter gekommen bin oder nicht.

Schöne Woche