Am Telefon ein Gespräch "sich Schnappen" (Hotkey bei Gigaset?)

  • Hallo,


    ich hoffe jemand kann mir helfen:-)


    das Szenario ist so: ab und an klingelt es irgendwo. Der Benutzer wo dies hört ist aber nicht in der jeweiligen Gruppe - rennt aber mit einem Gigaset durch die Gegend.
    Nun möchte er diese Gespräch sich picken. Er hat am Mobilteil aber bekanntlich keine BLF Tasten. Gibts da irgend einen Tastenkombination oder Abfolge um sich das Gespräch zu holen?


    Vielen Dank

  • hm okay ... gibts auch ne möglichkeit dies ohne durchwahl zu grabben?


    Manchmal ist diese eine Person alleine auf dem Stockwerk unterwegs und da gibts 3 unterschiedliche Durchwahlen.


    EDIT: Aaaaah danke.. Bin Blind auf den Augen *8 Zufällige Rufübernahme (Call Grabbing)


    Sorry... hatte die Webseite vorhin schon offen aber hab das ganze wohl überlesen. :)


  • Da muss man aber ziemlich sicher sein dass nur dieses eine Gespräch gerade am klingeln ist, ansonsten kann es sein dass du plötzlich mit jemand anderen sprichst :)

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Ohne es jetzt testen zu wollen ;) wenn es nicht klingelt und jemand telefoniert - und ich drücke *8 - klaue ich dann das laufende Gespräch?


    *8 Pick funktioniert nur bei Gesprächen, die bei jemandem klingeln, aber noch nicht angenommen wurden. Bestehende Gespräche werden selbstverständlich nicht geklaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!