STARFACE Connect nicht mehr mit echten Full Flats?

  • Hallo Dirk,


    die Full Flats gibt es nachwievor. Sie können direkt über das Connect-Control Center gebucht werden.
    Der Preis liegt bei 24,95 € pro Monat und Kanal für ausgehende (!) Gespräche. Eingehende Gespräche sind unbegrenzt. Die entsprechend erweiterte Preisliste steht im STARFACE-Partnerportal unter "Preislisten"


    Zusätzlich haben wir hier noch ein kurzes Erklärvideo zu den Flat-Tarifen bei STARFACE Connect.


    Screenshot_2019-12-17 Starface - Control Center.png

    Product Management


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Super, vielen Dank!


    Jetzt noch eine Frage: Ich will dem Kunden die Seite auf der die Full Flats stehen schicken!


    Und natürlich muss die von STARFACE sein und von keinem Mitbewerber.


    Wo finde ich das?


    Vor allem auch wg. der Limitierung auf 1.000 Minuten usw...


    Ich rechne mal, 1.000 Minuten durch 60 = gerundet (es ist ja imho auch eine minutengenaue Abrechnung, also im Grunde sieht die Rechnung noch "schlechter" aus) = 16 Stunden.


    Arbeitstage NRW im Jahr 2019 = 250 durch 12 = 20.


    16 Stunden durch 20 = 0,8 Stunden Anrufe pro Arbeitstag Mo-Fr in Mobilnetze erlaubt...


    Etwas sehr wenig...


    Hierum geht es:


    Unbenannt.jpg


    Und aus dem besagten PDF kopiert:


    Zitat

    Gilt für Gespräche in das nationale Fest- oder Mobilfunknetz. Ausgenommen sind Gespräche zu Sonderrufnummern. Bei einer Nutzung von über 1.000 Mobilfunkminuten pro Sprachkanal und Monat im Bereich Mobilfunk behalten wir uns das Recht vor, den Überschuss volumenbasiert nach Tarifliste abzurechnen und ggfs. den Vertrag außerordentlich zu kündigen. Full Flats gelten jeweils für einen vollen Kalendermonat. Pro STARFACE-Anlage kann jeweils nur ein Full Flat-Tarif gebucht werden. Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate und verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, wenn nicht 30 Tage zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt wurde. Ein Wechsel in einen höheren Full-Flat-Tarif ist innerhalb der Vertragslaufzeit möglich.

    Viele Grüße


    d i r k

    7 Mal editiert, zuletzt von d i r k ()

  • Die Übersicht aller Connect-Tarife ist außer in den Preislisten nur noch im Connect-Kundencenter zu finden. Ich habe unten einen Screenshot angehängt.


    Bei der o.g. Rechnung ergibt bei maximaler Ausnutzung ein Preis von 2,495 Cent pro Minute (Festnetzminuten noch gar nicht berücksichtigt). Das ist schon sehr günstig.
    Die 1.000 Minuten sind übrigens mehr als bei den meisten anderen Anbietern.


    STARFACE Connect - Flat-Tarife.jpg

    Product Management


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!