[Gelöst] Connector beeinflusst Sugar 5.1.0c

  • Hallo,


    das Starface Modul für Sugar ver. 1.0.9.4 funktioniert bisher einwandfrei, aber leider deaktiviert es die Funktion "Kopie" bei Firmen (siehe Screen). Sonst ist mir nichts aufgefallen und ich hoffe es bleibt so. Wie kann der Fehler behoben werden? Gibt es sonst noch bekannte Probleme, die erst in der Version 1.0.9.5 behoben wurden?

  • In der Version 1.0.9.5 wurde an der Funktionalität nichts geändert. Das einzige ist, dass 1.0.9.5 mit Sugar 5.2 funktioniert und die 1.0.9.4 mit älteren Sugar-Versionen.
    http://www.sugarforge.org/frs/shownotes.php?release_id=2529
    Das kann auch nicht über kreuz gemischt werden.


    Dass Kopie bei Firmen verschwindet liegt möglicherweise an der Verwendung eines älteren Templates im Connector. Bei welcher Sugar Version tritt das Problem auf? Ich werde das entsprechend überprüfen, anpassen und ggf hier einen Fix posten.


    Viele Grüße,
    Tilmann Kuhn

  • Die Probleme sollten ab der neuen Connector Version 1.0.10 für SugarCRM 5.5.4 behoben sein. Und ab nächste Woche Dienstag dann auch in unserem neuen SugarCRM Connector 2.0 für SugarCRM 6.0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!