Archivierung CDR

  • Guten Abend zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Definition der Spalten in der Rufliste des Archivierungsmodules der Starface.
    Ich brauche die genaue Definition, da wir versuchen eine Möglichkeit zu finden unsere Kunden, die in der Warteschalge gelandet sind, aber niemand konnte das Gespräch annehmen zurück zu rufen.
    Die normale Rufliste bringt mich leider nicht weiter da wir mehrere Hotlines haben und die Ruflisten leider nur local beim User liegen und somit ein Kunde auch doppelt und dreifach zurück gerufen wird.


    Ich möchte nun die Rufliste exportieren lassen per SFTP, durch ein Script in eine Daten Datenbank schreiben und bei nicht erfolgter Annahme des Gespräches taucht er mit Rückrufnummer und gerufenem Ziel in der Datenbank auf. Dann kann einer der Mitarbeiter den Rückruf tätigen und den Call aus der Datenbank löschen, bzw als erledigt markieren.


    Hier mal die Kopfzeile der Archivdatei:


    "id";"callid";"callstepid";"callleguuid";"cdraccountid";"calleraccountid";"callercallerid";"calledaccountid";"calledcallerid";"serviceid";"starttime";"ringingtime";"linktime";"callresulttime";"callresult";"callresultcausedby";"lineid";"linename";"callbacknumber";"answeredelswhere";"incoming";"answered";"hasvoicemail";"hasmonitor";"hasfax";"deleted";"privatecall";"callbacknumberextern";"summarystep";"duration";"login"


    Manche Dinge erklären sich von alleine, aber bei manchen anderen kratze ich mir am Kopf.
    Der Support konnte mir bis jetzt nicht wirklich weiterhelfen, aber irgendwer hat das Ding geschrieben und sich etwas dabei gedacht.


    Hat einer eine Idee, wo ich diese Info finde??


    Danke schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!