Starface und Auerswald TSA-a/b

  • Hallo zusammen,


    gibt es hier Erfahrung mit dem Anschluss einer Türsprechanlage über eine Auerswald TSA-a/b an die Starface?
    Ich habe nur diesen Thread gefunden, der alledings nicht sehr vielsagend ist.
    Ich habe es jetzt an den FXS Ports der Compact (Version 6.6.0.20) und über ein Grandstream HT802 (Version 1.0.3.x und später 1.0.17.5) probiert, alles angeschlossen und versucht in die Programmierung des TSA zu kommen.
    Das Ergebnis ist ein endloses Klingeln...


    PS: Ja, der Grandstream ist nicht für Türsprechanlage gedacht, aber das Teil ist eh draußen, also hab ich es damit auch probiert.

    Viele Grüße
    Rouven

  • Hallo Rouven,


    bei solchen Geräten hilft es meistens, die "Ring Frequency" am FXS Port im Grandstream mal auf 25Hz umzustellen und dem Grandstream eine aktuellere Firmware zu verpassen.

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

  • Hallo Rouven,


    bei solchen Geräten hilft es meistens, die "Ring Frequency" am FXS Port im Grandstream mal auf 25Hz umzustellen und dem Grandstream eine aktuellere Firmware zu verpassen.


    Hallo Andreas,


    das hatte ich auf dem Grandstream testweise schon, das Ergebnis war das selbe.

    Viele Grüße
    Rouven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!