Starface Faxe laufen im Outlook 365 durch Mapi Abholung in Spam

  • Dass eine Email nicht gleichzeitig von innerhalb und außerhalb der Organisation kommen kann ist klar, oder?
    Damit kann es sich NICHT um ein boolesches UND handeln, sondern um eine Aufzählung. Eine Aufzählung der Features von Exchange Online...


    Aber ich gebe auf,... Logik scheint hier dein Problem zu sein.


    du verstehst den Satz nicht.


    Dort steht, dass man emails empfangen kann, die von innerhalb UND außerhalb kommen.
    Also muss es möglich sein, mails von außerhalb zu empfangen.


    Du versuchst es gerade so hinzubiegen, dass du recht behälst.


    Dort steht es aber schwarz auf weiß in deinen geliebten Lizenzbedingungen, dass es möglich sein muss, mails von außerhalb der Organisation empfangen zu können


    Aber hey, wir können alle mal falsch liegen im MS Lizenzierungsjungle

  • du verstehst den Satz nicht.


    Dort steht, dass man emails empfangen kann, die von innerhalb UND außerhalb kommen.
    Also muss es möglich sein, mails von außerhalb zu empfangen.


    JAAAAA! MIT EINER LIZENZ!


    Das ist die Auflistung dessen, was man als Gerät oder User darf, wenn man Exchange Online lizenziert hat!


    Das kann echt nicht dein ernst sein, dass man so begriffsstutzig ist.


    Selbstverständlich kann ein lizenzierter User auch Mails empfangen. Er kann auch senden und es ist scheißegal ob von innerhalb oder außerhalb des Unternehmens.



  • Ja dann glaub das bitte.
    Das Core Feature is Senden (intern und extern), empfangen und access auf die Mailbox


    All das ist das Core Feature "Email"


    Ohne eines der drei, ist es kein Core feature Email mehr.


    Dir wird ein Auto auch nicht als Auto verkauft, wenn der Motor fehlt.
    Dann ist es ein Defektes Auto. Erfüllt aber nichtmehr das Core Feature eines Autos.


    Ich bin raus.

  • Ja dann glaub das bitte.


    Warum, weil Du darum bittest?



    Das Core Feature is Senden (intern und extern), empfangen und access auf die Mailbox


    All das ist das Core Feature "Email"


    Ohne eines der drei, ist es kein Core feature Email mehr.


    Nein! Das ist doch völlig unlogisch.


    Emails empfangen ohne welche zu versenden ist doch auch nicht plötzlich lizenzfrei.



    Dir wird ein Auto auch nicht als Auto verkauft, wenn der Motor fehlt.
    Dann ist es ein Defektes Auto. Erfüllt aber nichtmehr das Core Feature eines Autos.


    So ein Blödsinn habe ich selten gehört. Du bist nun offiziell auf meiner Liste völlig hoffnungsloser Logikverweigerer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!