Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Automatisierter Weckruf für Hotel

STARFACE User
    Benutzerbild von ryrze

Standard Automatisierter Weckruf für Hotel

Hallo Leute,

meine Frage geht an Partner die ein Hotel betreuen. Gibt es ein Modul oder kennt ihr eine Möglichkeit ein automatisierten Weckruf durchzuführen. Wir haben ein Hotel bei dem es immer mal wieder vorkommt das einzelne Leute geweckt werden wollen. Nun ist es natürlich doof wenn die Mitarbeiter diese immer manuell durchführen müssen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Modul oder eine Funktion die automatisch zu einer gesetzten Uhrzeit eine interne Durchwahl anruft.

STARFACE Expert
    Benutzerbild von fwolf

Standard

Wir hätten "Wakeup Call" für diesen Anwendungsfall: https://wiki.fluxpunkt.de/pages/view...ageId=27623949
    Grüße,
    Fabian

STARFACE Excellence Partnerwww.fluxpunkt.deinfo@fluxpunkt.de

Informationen über Fluxpunkt Module für STARFACE
    Produktupdates, Neuigkeiten & sonstiges gezwitscher: Fluxpunkt bei Twitter

STARFACE User
    Benutzerbild von ryrze

Standard

Hallo Fabian,

an sich hört sich das Modul ganz gut an. Allerdings hab ich ein paar Fragen. Kann man das Modul nur über den Admin Zugang konfigurieren? Kann man es auch über den UCC Client konfigurieren? Und kann man auch mehrer anrufe konfigurieren? Also zum Beispiel möchten 4 Leute geweckt werden 2 um 8 einer um 9 und einer um 10 geht das auch?

STARFACE Expert
    Benutzerbild von fwolf

Standard

Eine Konfiguration über den UCC-Client scheidet leider aus, ich könnte mir vorstellen, dass wir das Modul erweitern, so dass Gäste selbst per Sprachmenü den Weckruf konfigurieren können.

Aber das angenommene Szenario sieht so aus, dass pro Zimmer des Hotels eine Modulinstanz angelegt wird (z.B. "Weckruf Zimmer 312") und diese aktiviert/deaktiviert werden kann.
    Innerhalb der Konfiguration gibt der berechtigte User (ein Admin, der aber eingeschränkte Adminrechte haben kann) die vom Gast gewünschte Uhrzeit ein.
    Man könnte übliche Uhrzeiten mit eigenen Modulkonfigurationen vorbelegen, so dass im Regelfall nur aktiviert/deaktiviert werden muß (was eine Funktionstaste erledigen kann).

Das Modul ist auch so angelegt, dass man nicht in jede Modulinstanz eine Lizenz eintragen muß. Es reicht, wenn eine Modulinstanz die Lizenzinfos enthält.
    Grüße,
    Fabian

STARFACE Excellence Partnerwww.fluxpunkt.deinfo@fluxpunkt.de

Informationen über Fluxpunkt Module für STARFACE
    Produktupdates, Neuigkeiten & sonstiges gezwitscher: Fluxpunkt bei Twitter

STARFACE Newbie

Standard

Zitat Zitat von fwolf Beitrag anzeigen
    Das Modul ist auch so angelegt, dass man nicht in jede Modulinstanz eine Lizenz eintragen muß. Es reicht, wenn eine Modulinstanz die Lizenzinfos enthält.
    Wir nutzen das Modul in unserem Gasthof auch für den genannten Zweck. Eine Möglichkeit den Weckruf einfacher einzustellen wäre eine tolle Sache. Wir kommen aber soweit damit klar. Sie schreiben oben das die Lizenz in einer Modulinstanz eingetragen werden muss. Das hat mich ein bischen verunsichert. Kann ich alle alten Modulinstanzen löschen oder laufe ich gefahr die Instanz mit dem Lizenzschlüssel zu löschen? Das Feld für den Modullizenzschlüssel ist bei allen Konfigurationen leer.

Vielen Dank!