Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Android UCC 6.7.0.7 Klingelton auswählen

  1. #1
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von slu
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    3.574

    Standard Android UCC 6.7.0.7 Klingelton auswählen

    Wir haben große Schwierigkeiten mit dem Android UCC Client, die Benutzer hören den Standard Klingelton einfach nicht in lauten Umgebungen/Fertigung.
    Warum kann man da keinen anderen Klingelton oder sogar eine .wav Datei auswählen?

    Siehe auch:
    https://starface.useresponse.com/top...autst%C3%A4rke
    Gruß
    slu


    Starface seit März 2008

    Starface SuperMicro Server
    Sip-Trunk Easybell
    Gigaset DECT N720 und N870 / Yealink
    Debian Workstation mit Linphone
    Anlagenverbund
    Android UCC Client


    Bitte im Forum duzen, wir sind doch eine Community!

    Hinweis: Ich bin kein Starface Partner.

  2. #2
    STARFACE Crew
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    24.07.2019
    Beiträge
    109

    Standard

    Hallo,

    dieses Feature wurde bisher noch nicht implementiert in die Mobile Clients und muss erst unter Beachtung der anderen anstehenden Anforderungen einpriorisiert werden.

    Im STARFACE Vorschlagsportal wurde dieser Punkt bereits aufgenommen und steht dort bisher bei einem Feedback der Community von 8 Stimmen.

  3. #3
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von slu
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    3.574

    Standard

    Dieses Antwort hilft mir in keinster Weise weiter.
    Geändert von slu (21.02.2020 um 11:38 Uhr) Grund: Typo
    Gruß
    slu


    Starface seit März 2008

    Starface SuperMicro Server
    Sip-Trunk Easybell
    Gigaset DECT N720 und N870 / Yealink
    Debian Workstation mit Linphone
    Anlagenverbund
    Android UCC Client


    Bitte im Forum duzen, wir sind doch eine Community!

    Hinweis: Ich bin kein Starface Partner.

  4. #4
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    298

    Standard

    Zitat Zitat von JaHo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dieses Feature wurde bisher noch nicht implementiert in die Mobile Clients und muss erst unter Beachtung der anderen anstehenden Anforderungen einpriorisiert werden.

    Im STARFACE Vorschlagsportal wurde dieser Punkt bereits aufgenommen und steht dort bisher bei einem Feedback der Community von 8 Stimmen.
    Darf ich mal fragen, wie viele Stimmen für euch ein Wert sind, einem Feature nachzugehen?

    Bisher kommt mir das Portal nämlich eher so vor wie "oh ja das macht sinn das nehmen wir mit in die Roadmap" auch wenn manchmal nur 2 - 3 Stimmen da sind

    Die meisten Vorschläge kommen wegen mangelndem Interesse an dem Portal eh nie über 10 stimmen raus.

    Dann die ganz seltenen mit 3 stelligen Stimmen.

    Dann schon welche die jahre alt sind und bei ca 30 Stimmen dümpeln und noch nichtmal einen Status haben (wie SSO im UCC beispielsweise)

    andere wurden ohne Begründung einfach abgelehnt - so macht das portal wenig sinn
    Geändert von Kaese (21.02.2020 um 16:14 Uhr)

  5. #5
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    471

    Standard

    Zitat Zitat von Kaese Beitrag anzeigen
    )

    andere wurden ohne Begründung einfach abgelehnt - so macht das portal wenig sinn
    Für mich ist das Portal mittlerweile nur für "Kunde nervt, soll sich woanders aufreiben".

Ähnliche Themen

  1. zweiten User über Yealink als primären User auswählen
    Von user2000 im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2019, 10:57
  2. Klingelton per SIP-Header übergeben
    Von bonkersdeluxe im Forum STARFACE Module
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2019, 14:28
  3. Klingelton UCC Client
    Von Dennis Schulmeyer im Forum STARFACE Benutzerfrontend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2018, 09:58
  4. Android Client Klingelton
    Von sunny9999 im Forum STARFACE Erweiterungen & Integrationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 12:17
  5. Klingelton Modul und OpenStage 40
    Von Holger_apkhl im Forum Module
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 08:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •