User Template PRO

  • Hi!


    Wir haben das Modul von Fluxpunkt gekauft.
    Erst jetzt bemerke ich, dass ich NUR die Weiterleitung für die Zeitüberschreitung nicht einstellen kann.
    Nachdem das Modul ausgeführt wurde ist bei allen Usern bei BESETZT und Zeitübeschreitung die Änderung passiert.


    Kann ich das irgendwie unterscheiden ?
    Ansonsten haben wir wohl das Modul umsonst gekauft :(


    Kann ich mit dem Modul diese Werte auch wieder deaktivieren ?


    Danke


    P.S.: Zum Test habe ich eine Gruppe TEST erstellt und einen meiner Kollegen hinein getan. Beim versuch diese Werte zu deaktivieren, geht er plötzlich wieder alle Teilnehmer durch. Nicht nur den einen, dessen Gruppe ich ausgewählt habe.

    Liebe Grüsse
    Bernhard


    Starface Enterprise V6.7.2.2
    Starface Advanced V6.7.2.2
    Starface Compact V6.7.2.2

    3 Mal editiert, zuletzt von Papyrus ()

  • Hi!


    Wir haben das Modul von Fluxpunkt gekauft.
    Erst jetzt bemerke ich, dass ich NUR die Weiterleitung für die Zeitüberschreitung nicht einstellen kann.
    Nachdem das Modul ausgeführt wurde ist bei allen Usern bei BESETZT und Zeitübeschreitung die Änderung passiert.


    Kann ich das irgendwie unterscheiden ?


    Wir haben es als Feature-Request aufgenommen, Besetzt- und Zeitüberschreitungsumleitungen unabhängig voneinander ausrollen zu können.
    Wir suchen nur noch nach einer Möglichkeit, das anzubieten, ohne das User Interface des Moduls zu überladen oder es zu kompliziert zu machen.



    Kann ich mit dem Modul diese Werte auch wieder deaktivieren ?


    Ja, das geht, durch Änderung der Konfiguration ohne Aktivierung:
    image2019-12-13_10-32-30.png


    P.S.: Zum Test habe ich eine Gruppe TEST erstellt und einen meiner Kollegen hinein getan. Beim versuch diese Werte zu deaktivieren, geht er plötzlich wieder alle Teilnehmer durch. Nicht nur den einen, dessen Gruppe ich ausgewählt habe.


    Wir haben die Dokumentation erweitert, um auf den nicht ganz intuitiven Umstand hinzuweisen, dass jede Konfigurationsänderung es notwendig macht, die Modulkonfiguration zu "übernehmen" oder zu "speichern".
    Das betrifft zwar jedes STARFACE-Modul, da wir aber innerhalb der Modulkonfiguration die Ausführung per Tastendruck erlauben, vergisst man leicht, dass man vorher die Konfiguration speichern/übernehmen muß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!