WebService für eingehenden Anruf

  • Hallo zusammen


    Über den WinClient bekomme ich bei einem eingehenden Anruf die Telefonnummer des Anrufers. Ich möchte nun diese Telefonnummer selber auswerten und einen WebService darfür bauen.


    Wie gehe ich hier am besten vor, gibt es ein API oder bereits einen WebService dafür?


    Vielen Dank und Gruss
    Andreas

  • Es gibt eine Schnittstelle (User Call Interface) auf die zugegriffen werden kann. Diese Steht in .NET, Java, XML-RPC und demnächst auch in COM zur verfügung. Ich habe Sie für das Integration-Developer Forum freigeschaltet, dort können Sie die Dokumentation und Beispielcode herunterladen.

  • Na dafür würde ich doch auch verdammt gerne freigeschalten werden, um Anbindungen an unser ERP-System vorzunehmen. Ich hatte mich schon gewundert, warum ich auf einen Verweis hier im Forum, welcher auf die XML-RPC Doku verwies nicht zugreifen kann.

  • Hallo zusammen!
    Können Sie mich auch für das Integration-Developer Forum freischalten? Ich bin gerade dabei Schnittstelle zwischen STARFACE-TK & TecArt-CRM im Rahmen der IHK Abschlussarbeit als Fachinformatiker Anwendungsentwickler zu realisieren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!