TANSS Adressen (Firmen & Mitarbeiter/Ansprechpartner) mit STARFACE

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine STARFACE VM im gleichen Netzwerk stehen, wie unseren TANSS Server. Ich möchte die Kontaktdaten der TANSS Kunden in der SF verfügbar haben.
    Geht das? Gibt es da ein Module für? Hat das schon jemand?


    Könnte uns da jemand helfen, natürlich gegen Bezahlung.


    Gruß
    Frank Theaker

  • Hallo Frank,


    ich kenne die Software leider nicht, wenn es in ihr die Möglichkeit zum Export der Kontakte in eine CSV Datei gibt, kann diese per Modul automatisiert abgeholt und eingespielt werden...


    lg,
    Robin

  • Hallo Frank,


    wir importieren die Daten in ein Estos-Metadirectory, auf das die Starface dann per LDAP zugreift - funktioniert hervorragend und ohne manuelle Eingriffe.
    Nachteil: Du brauchst noch mind. 1 Windows-Maschine in dem gleichen Netz (je nachdem ob Dein TANSS auf einer Linux-VM oder Windows läuft).


    Grüße
    Stefan

  • Hallo Frank,


    ich habe ein Modul was die Kontakte/Mitarbeiter (und auch Rufnummern aus den Firmen-Stammdaten) aus der TANSS mysql-Datenbank ausliest und regelmäßig in ein definiertes Adressbuch der Starface synchronisiert. Könnte ich für euch anpassen und zur Verfügung stellen. Meld dich per PN bei mir wenn du Interesse hast.


    tanss-sf-adressbuch.png

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

    Einmal editiert, zuletzt von andreas.stein ()

  • Das Telefone Modul vom TANSS dient ja dazu, dass TANSS ein- und ausgehende Anrufe erfassen kann. Das haben wir natürlich. Ich wollte die Kontakte aus dem TANSS in der Starface haben. Der SQL Konnector aus dem Place hat das super gelöst. War zwar nicht ganz leicht einzubinden und zu konfigurieren, aber mit ein wenig Hilfe der Entwickler ging es in 45 Minuten. Problem gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!