Starface Module / Community Module / iQueue

  • Hallo,


    ich bin in Starface neu daher die Frage. Habe ich richtig verstanden, dass es gibt nur zwei Gruppen von Modulen:

    • Starface eigene Module
    • Community Module (kostenpflichtig)

    ?


    Sind alle Starface eigene Module kostenlos?

    • Modul "Ansage vor Melden"
    • Modul "Benutzerbezogene Rufsperre"
    • Modul "Blacklist für PBX"
    • Modul "Call-In-Conference"
    • Modul "Call Through"
    • Modul "Chefsekretärin"
    • Modul "Gesprächsmitschnitt Einstellungen"
    • Modul "Gruppenbezogener Mitschnitt"
    • Modul "Gruppenbezogene Rufsperre"
    • Modul "IVR einstufig"
    • Modul "IVR mehrstufig"
    • Modul "Klingeltöne"
    • Modul "Mail2Fax"
    • Modul "Memo an mich"
    • Modul "Modcall"
    • Modul "Redundanz"
    • Modul "Rückrufbtte per Email"
    • Modul "STARFACE Archivierung"
    • Modul "Umleitungsausnahme"
    • Modul "Voicemail Abfrage"
    • Modul "Zeitgesteuerte Umleitung"
    • Modul ChangeUpdate Setting


    Warum muss man für iQueue extra bezahlen, obwohl es im Menüleiste standartmäßig drin ist?


    Mein Ziel ist unsere Anforderungen an die Telefonanlage zu sammeln und definieren welche Starface Module benötigen wir noch zusätzlich und was wird das ganze kosten.

  • Guten Tag Hexaglot


    Die meisten der nicht vorinstallierten Module sind kostenpflichtig.

    Zitat

    Warum muss man für iQueue extra bezahlen, obwohl es im Menüleiste standartmäßig drin ist?


    Die IQueue kann man in der Gratis und Premium Version betreiben. In der Gratisversion ist es praktisch nicht zu konfigurieren


    Umgekehrt sind aber auch nicht alle Communtiy Module Kostenpflichtig. Das entscheidet der entsprechende Hersteller des Moduls.


    Von uns gibt es z.b. den Adressbuch-Exporter, Abwurfplatz, *8 Blocker, PIN-2-Login, Gruppenabmeldungen Blockieren, iFMC-De-/aktivieren, Let's Encrypt, Geplante Systemenustart, PRTG-Sensoren alle Gratis.


    Am besten wendest du dich an einen STARFACE Partner in deiner Nähe, und fragst dort die Preise an.(https://www.starface.com/partner/partner-finden/ )


    MfG


    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!