Abfrage von DB fehlende Informationen für Werte

  • Hey,


    ich richte mir gerade ein Monitoring mit PRTG und Reports mit Grafana ein, welches die Starface PostgreSQL DB abfragt und je nach Wert dann alarmiert. Das alles ist auch kein Thema jedoch würde ich gerne mehr Informationen zu den Werten in den Spalten von cdrdata/cdrsummary benötigen bzw. was eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Tabellen ist? Gibt es hier irgendwo eine Dokumentation darüber? Ich habe leider nichts gefunden oder nur sehr wenig.


    Danke im Voraus und LG

  • Hallo,


    wir haben die selbe Konstellation und schon einiges zusammengebaut. Bist Du mit den zwei geannten Tabellen weitergekommen?


    VG Marc

  • Dieses Thema habe ich wohl übersehen.


    Soweit ich weiss werden in der Tabelle cdrdata der gleiche Anruf mehrmals drin, mit den verschiedenen Teilen.


    Wenn dieser Z.b. Angenommen und vermittelt wurde, findest du für den gleichen Anruf zwei Teile im cdrdata, und im cdrsummary siehst du dann die Zusammenfassung bzw. auch dass, was genutzt wird um die Ruflisten zu generieren.


    MfG


    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!