Systemupdate-Info: Alle bekommen eine Mail

  • Moin!
    Ist das ein neues Feature, oder habe ich irgendwo einen Haken zuviel gesetzt? Jeder Benutzer bekommt die Info, dass ein Systemupdate verfügbar ist.

  • Haben deine User das Recht E-Mail-Benachrichtigungen?
    Das Recht ist, wie ich finde, etwas missverständlich benannt und verursacht genau sowas.

    Viele Grüße
    Rouven

  • Das Recht sorgt effektiv dafür, dass die jeweiligen Benutzer die Mails bekommen, welche für die Administratoren sind.

    Viele Grüße
    Rouven

  • Ja, haben Sie.
    Haken weg und dann keine Update-Mail mehr?
    Oder fliegt dann noch mehr raus, wie z.B. Benachrichtigung zum Fax, oder ähnlichem?


    Hallo,


    es handelt sich hierbei um die Berechtigung, systemadministrative Emails (Informationen zu Updates, neue Blacklist-Einträge, unsichere SIP-Kennwörtern usw.) zu erhalten.

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Ah, OK. Dann macht der Haken bei einem Normaluser keinen Sinn. Danke!
    Vielleicht kann man den Text evtl. etwas überarbeiten? (Bsp.: "adm. E-Mail-Benachrichtigungen")

  • Das Recht ist in der Hilfe beschrieben: "Dieses Recht konfiguriert, ob der Benutzer die Informationsmails für Systemadministratoren der STARFACE bekommt oder nicht."
    Aber ich Stimme zu, dass eine Umbenennung, wie von rok°! vorgeschlagen, sinnvoll und hilfreich wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!