Starface UCC Client (Windows) Call Manager Anzeige

  • Hallo,


    im Starface UCC Client ist die Anzeige der verschiedenen Nummern eines Kontaktes zu verschachtelt. Ist es möglich dies umzustellen, sodass es die einzelnen Nummern direkt unter dem Kontaktnamen in separaten Feldern auflistet?
    Unbenannt.jpg


    So sollte es in etwa aussehen:
    Unbenannt2.png


    Vielen Dank!

  • Das lässt sich leider nicht umstellen.


    Schade. An wen kann ich mich für diesen Feature Request wenden?


    Ich bin gerade dabei eine Synchronisierung unserer Adressbücher einzurichten. Ich selbst speichere alle Rufnummern eines Kontakts stets in einem Eintrag ab, einige ältere Kollegen erstellen jedoch auf Grund dieser unpraktischen Anzeige gleich drei Kontakte:
    Name (Mobil)
    Name (Zuhause)
    Name (Büro)


    Gerade wenn man noch weitere Informationen wie z.B. Geburtsdatum, Anschrift etc. hinterlegt (da diese in anderen Programmen benötigt werden), sollte natürlich alles in einen Kontakt. Ich kann jedoch auch meine Kollegen nachvollziehen, denn die aktuelle Darstellung ist zum Wählen wirklich umständlich.

  • Schade. An wen kann ich mich für diesen Feature Request wenden?


    Ich bin gerade dabei eine Synchronisierung unserer Adressbücher einzurichten. Ich selbst speichere alle Rufnummern eines Kontakts stets in einem Eintrag ab, einige ältere Kollegen erstellen jedoch auf Grund dieser unpraktischen Anzeige gleich drei Kontakte:
    Name (Mobil)
    Name (Zuhause)
    Name (Büro)


    Gerade wenn man noch weitere Informationen wie z.B. Geburtsdatum, Anschrift etc. hinterlegt (da diese in anderen Programmen benötigt werden), sollte natürlich alles in einen Kontakt. Ich kann jedoch auch meine Kollegen nachvollziehen, denn die aktuelle Darstellung ist zum Wählen wirklich umständlich.


    Hallo,


    Feature Requests können gern über https://features.starface.com abgegeben werden :)

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!